Suchen Menü

bin jetzt auch mit im "Boot"

Halli hallo
Bin mutig und melde mich jetzt auch mal an.
Ich bin 31 Jahre und kann jetzt endlich die hoffentlich schönen 9 Monate genießen. Habe bereits einen 5 jährigen Sohn und leider auch,wie so viele in diesem Forum, eine FG im August in der 8.SSW hinter mir. Habe noch wahnsinnige Angst,dass auch dieses Mal wieder etwas schief gehen könnte. Ich habe am 20.11 leider erst meinen 1. FA-Termin. Bin schon total neugierig ob alles diesmal in Ordnung ist, denn das Sternenkind hatte sich nicht weiterentwickelt.
Also wünsche ich mir und euch allen eine schöne Schwangerschaftszeit und danke fürs zuhören.
Kristina :-)
Bisherige Antworten

Immer hereinspaziert in die gute Stube

Hallo Kristina
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass Du die ersten 12 Wochen einigermassen entspannt hinter Dich bringen kannst.
lg Armanda 6+0

bin jetzt auch mit im "Boot"

Hallo Kristina,
na dann stoße ich mit dir mal auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit an :DRINK: und heiße dich :IN LOVE: lich willkommen.
Hoffentlich bleiben wir alle vor einer erneuten FG verschont.
LG, Simone

bin jetzt auch mit im "Boot"

Hallo Kristina,
schön, dass Du da bist ! Ich habe auch einen (bald) 5-jährigen Sohn und eine 7-jährige Tochter !
Ich wünsche Dir, dass diesmal alles gut geht !!
GLG
Sandra

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!----> LG Katja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen