Suchen Menü

bin jetzt auch dabei!

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt wohl auch dabei! hatte nach 1 1/2 Jahren vergeblicher Übungszeit einen FA- Termin zur Ermittlung ES. Meine Regel war zwar ausgeblieben, aber wollte mir keine unnötigen Hoffnungen machen... und dann sagt mir mein Doc nach Auswertung des Schwangerschaftstests doch glatt, daß wir es anscheinend ganz alleine geschafft hätten, unglaublich [:-} ! Seit einer Woche also absolute Gefühlsachterbahn: natürlich große Freude und Erleichterung, aber auch Ungewissheit und bissl Angst bei Bald-Mama und -Papa sind vorhanden. Bin jetzt wohl in 6. SSW und hab´übermorgen meinen nächsten FA-Termin mit nochmaliger Untersuchung (und hoffentlich Mutterpass...!). Letzte Woche war nämlich noch nix vom Großen Glück zu sehen. Werde Euch also mit begleiten und verfolg auch weiterhin ganz gespannt Eure Nachrichten! Wird doch hoffentlich alles gutgehen oder? Viele Grüße von flofloche

Bisherige Antworten

Alles Gute und eine hoffentlich schöne Kugelzeit

bin jetzt auch dabei!

Hallo flofloche,
na das ist doch 'ne tolle Ueberraschung! Herzlichsten Glueckwunsch, und ich halte dir die Daumen fuer uebermorgen.
Und natuerlich ganz herzlich willkommen hier!
LG, :KISSING:
Sylvie (9+3)

bin jetzt auch dabei!

Hallo und herzlich Willkommen,
schön, daß es endlich geklappt hat. Ich wurde damals auch erst das erste Mal schwanger nach 2 Jahren vergeblichen Wartens.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Nic

komme mir total albern vor :-)

Mensch, danke für Eure Rückmeldungen!
Wie isses bei Euch denn (gewesen)? Bilde ich mir so früh mein flaues Gefühl im Magen und das Ziehen im Bauch vor lauter Vorfreude nur ein?
Komme mir total albern vor :-[

komme mir total albern vor :-)

Brauchst dir nicht albern vorkommen. Iss normal so. Fühlt sich an, als ob du deine Tage bekommst, oder? So war's jedenfalls bei mir.

LG

Tien

komme mir total albern vor :-)

hm, regelschmerzen waren bissl anders, aber so ähnlich isses.
dann kann ich mich ja hemmungslos gehen lassen :-)
lg zurück

komme mir total albern vor :-)

Ja, genau. Lass dich von deinem Liebsten einfach ä bissel verwöhnen. Und wenn du müde bist (iss auch ganz normal) immer schön die Beine hoch!

Lass es dir gut gehen

Tien

Alles klar, Du aber auch!

bin jetzt auch dabei!

Hallo flofloche,

Herzlich Willkommen hier im ET Forum. [:-}

Wooow...ich freu mich irre mit Dir ..wir haben auch 1.5 Jahren auf unser kleines Wunder gewartet und hatten ebenfalls schon den Termin in der KiWu. ;-)

Somit freu ich mich also besonders und auch besonders doll und wuensche Dir weiterhin eine super-schoene SS.

Die Gefuehlsachterbahn hat uns auch noch ein bisschen im Griff - aber das legt sich auch wieder. :-)

GLG, Bianca 8+6

bin jetzt auch dabei!

Hallo Flofloche,

na dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.

LG mama0608 (6+3)

bin jetzt auch dabei!

wow, das hört sich ja toll an, einfach so ss und dass obwohl du nur zur es ermittlung solltest.
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
lg steffi

bin jetzt auch dabei!

Herzlich willkommen hier im Forum und glückwunsch zur SS.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin jetzt auch dabei!

Ich gratulier Dir ganz herzlich! Und für morgen drück ich Dir die Daumen! Ich hatte auch schon so frühe SS-Anzeichen und ich kann Dir sagen... es kommt noch schlimmer ;-)
LG und herzlich willkommen! Jennie (8+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen