Suchen Menü

bin ich schwanger????

hallo, ich bin neu hier. und jetzt habe ich mal eine frage, wo mir vielleicht hier jemand helfen kann. ich habe mir vor 2 wochen die hormonspirale entfernen lassen,warum muss ich ja nicht sagen ;-) nun habe ich seit gestern ein bitteren geschmack im mund und er geht einfach nicht weg. kann es sein, dass es doch gleich geklappt hat mit einer schwangerschaft????? bin total aufgeregt...nur ein test brauch ich mir ja noch nicht holen...oder??? eigentlich wäre der eisprung ja erst diese woche....aber vielleicht,hat es ja doch schon geklappt...wer kann mir da helfen???? wäre für jede ernstgemeinte antwort dankbar...
Bisherige Antworten

bin ich schwanger????

Hallo,
ich kann verstehen, daß Du eine SS kaum abwarten kannst. Ging mir bei meinen beiden großen Mädels (5 und 2) und auch jetzt nicht anders.
Allerdings solltest Du vielleicht versuchen, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, wenn es jetzt erst der Zeitpunkt um den Eisprung ist.
Selbst wenn es zur Befruchtung gekommen ist, muß es erst noch zur erfolgreichen Einnistung kommen. Warte (auch wenn es schwer fällt) erstmal ab, ob Du die Mens bekommst oder nicht.
Die meistens SS-Tests gehen ab dem Zeitpunkt des Ausbleibens der Regel. Ab wann die Frauenärzte das per US feststellen können, weiß ich nicht.
Also ich denke, Du mußt abwarten. Ob Du schwanger bist oder nicht, kann man sicher noch nicht sagen
Trotzdem Kopf hoch und viel Glück
Caro

bin ich schwanger????

Hallo, hab ich dir auf deine andere PN geantwortet, im ab 30 Forum. LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen