Suchen Menü

bin ich froh, wenn endlich mal wieder...

die Periode aufhört :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

da ich die super plus OB nehmen muss, weil ich so stark blute, tut noch mehr alles untenrum weh...durch die Hormonumstellung ist eh schon alles weicher, durch OB tuts noch mehr weh und ich hasse Binden :DEVIL: wie war ich gern schwanger [:-} ohne Blutung.

Ich wünschte, man kann was machen, das man keine Regel mehr bekommt ...gibts da was? wohl eher nicht, oder???

Immerhin sind wir mit der Familienplanung fertig, mein Mann lässt sich nächstes Jahr "richten" :BRAVO:

Ich hoffe euch gehts mit Periode da etwas besser, als mir

wünsch euch noch nen schönen Dienstag :ROSE:

liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

bin ich froh, wenn endlich mal wieder...

Hallo Bettina,

ja, das ist schon recht nervig... - aber an OBs wäre bei mir gar nicht zu denken, bei den Schmerzen die ich noch vm Dammriss habe, also da bin ich froh, dass ich einfach nur eine BInde benutzen kann und da unten weiterhin nichts tun muss :-)

Aber dein Spatz ist ja schon ein Monat alt...also ich habe ja nun erst zwei Wochen nach der Geburt, aber es ist schon bedeutend weniger geworden. Ich hoffe also, dass ich nicht noch vier Wochen vor mir habe. Aber ich denke, dass du wohl bald damit durch bist...

Liebe Grüße und für dich auch einen schönen Dienstag

bin ich froh, wenn endlich mal wieder...

Wenn du dir die hormonspirale einsetzen lässt dann bekommst du nach einiger Zeit deine Regel nicht mehr..Werde mir die wahrscheinlich einsetzen lassen weil die Kupferspiurale regelschmerzen oft noch verschlimemrt und die hab ich schon doll genug...Noch hab ich sie zum Glück nicht aber dafür immer noch den doofen wochenfluss.Hoffe das ist bald mal vorbei,würde ja gerne mal wieder mit meinem mann spass haben ;-) ganz liebe Grüße Kyra

doch es geht auch ohne Monats-Blutung und ....

hallo meine tochter ist jetzt vier wochen alt ich nehme seit zwei wochen eine mini pille die man durch gehend nimmt und man hat keine monats blutung mehr vertrage sie sehr gut und es beeinträchtigt nicht das stillen.und dieser wochen fluss ist dadurch auch endlich vorbei.frag doch mal deinen frauenarzt die pille heist Cerazette hoffe hab es richtig geschrieben. lg

ja die hab ich auch, seit blutungsbeginn nehme ich sie...ich

weiss schon das ich dann entweder keine oder weniger blutung habe...nur will ich JETZT keine blutung, das nervt und so... und spass wollen wir beide auch endlich wieder haben.
aber nächstes jahr wird mein mann sich sterilisieren lassen, und dann will ich ja auch keine pille mehr nehmen...das kostet soviel geld 3montas packung fast 60 euro, deswegen sterilisation...aber ich hab die blutung :-( weiterhin...will sie niiie wieder!!! ach mann, da müssen wir wohl durch :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen