Suchen Menü

bin ich die erste?

Hallo!

Mich mal kurz vorstellen will. Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt ud habe bereits 2 Söhne. Ich habe heute früh positiv gestestet! Zwar war die Linie noch schwach und NMT hab ich auch erst morgen, aber ich hoffe mal, dass ich hier bleiben darf. Mein ET wäre der 1.5.

Hoffe, es finden bald noch mehr hier her.

LG Sandra :BRAVO:

Bisherige Antworten

bin ich die erste?

hallo sandra!
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich bin leider noch nicht dabei, hoffe aber daß ich in ca. drei wochen vielleicht auch hier rein darf!? Würde mich so freuen. Ich bin auch 32 Jahre und habe 2 Söhne. :-P
Liebe Grüße und eine schöne SS!!!
Mandy

bin ich die erste?

Hallo!

Na, dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du auch hier einziehen darfst. Würd mich freuen. Wie alt sind Deine Jungs denn? :THUMBS UP:

bin ich die erste?

meine Jungs sind gerade 3 und 5 geworden und deine?
ich hoffe auch daß ich hier einziehen kann, ist allerdings der erste ÜZ, aber bei den anderen beiden hat es auch schnell geklappt!
LG

bin ich die erste?

Morgen!

Meine Jungs sind 1 und 4 Jahre alt. Bei uns hat es auch im 1. ÜZ geklappt. Bin noch etwas überfordert damit, war bei den Jungs etwas langwieriger.

Also Daumen sind gedrückt, dass du auch bald hier einziehen darfst.

LG Sandra

bin ich die erste?

HuHu Sandra,
ich würde mich auch gerne kurz vorstellen, denn ich bin in derselben Situation wie Du und finde es sehr schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Komme aus dem "Ich Will Schwanger Werden" - Forum und bin eigentlich schon ziemlich traurig, daß ich all die Mädels dort bald vielleicht verlassen werde, denn es war immer sehr, sehr schön, sich von ihnen mit dem KiWu verstanden zu fühlen...
Ich bin Miruna, 36 Jahre, habe noch keine Kinder, und befinde mich im 11 ÜZ ( 2.ÜZ nachdem ich im April eine FG mit AS hatte).
Gestern hatte ich auch einen sehr schwachen, kaum wahrnehmbaren, aber dennoch vorhandenen Schatten-Strich auf einem Pregnafix-Frühtest... Ich kann es noch gar nicht glauben, denn ich fühle mich noch nicht ss. Bei mir fehlen momentan alle ss-Anzeichen. Wie geht es Dir?
Hatte diesen Zyklus auch Tempi gemessen und mit LH-Tests den Eisprung versucht zu bestimmen, also, unser Baby ist dann entweder am ZT 19, oder ZT 21 entstanden. NMT ist heute. Ich weiß nicht, was ich für einen ET bekomme, traue mich noch nicht nachzurechnen...
Angesichts der FG schwebe ich momentan zwischen Angst und Freude, zwischen Hoffen und Bangen...
Ich werde dann am Wochenende nochmal testen und nächste Woche zu meiner Frauenärtztin gehen, wenn bis dann alles bleibt, wie es ist...
GGLG, Miruna
:-)

bin ich die erste?

Morgen Miruna!

Mensch, dass haben wir heute beide NMT. Ich drück Dir die Daumen, dass Du keinen Besuch von der roten Tante beikommst und sich Dein Baubewohner gut festhält.

Ich hab im Ich will schwanger werden Froum auch immer etwas mitgelesen, doch bevor ich mich vorstellen konnte, war ich schwanger. Gleich im 1. Zyklus! Irgendwie hätte ich nie damit gerechnet.

Auch ich hatte schon eine FG mit Ausschabung. Du musst einfach versuchen positiv zu denken, aber ich weis, bei mir war die Angst, dass es wieder passiert rießig. Bei jedem Frauenarzttemin saß ich zittert im Wartezimmer...

Anzeichen hab ich schon viele. Schon seit einer Woche ist mir übel, mein Kraislauf ist total im Eimer, mein Milchkaffee am Morgen schmeckt mir nicht mehr... Aber ich dachte zuerst, das kommt von der Hitze! :-[

So, nun schicke ich Dir viele positive Gedanken und hoffe, dass wir beide im Mai unsere Babys im Arm halten dürfen.

Lg Sandra

bin ich die erste?

Glückwunsch! Da bist du dann wirklich die erste am 1. Mai. Ich wünsch dir, dass alles gut geht!
LG Meike

bin ich die erste?

Hallo Maike!

Danke schön. Ich werd Dir ein Plätzchen freihalten, wenn Du das willst!

LG Sandra

bin ich die erste?

Das wär toll, wir peile Mitte Mai an, ist also noch ein bißchen Zeit bis es losgeht und vor allem noch länger bis wir Gewissheit haben. Wollte mich trotzdem schon mal umgucken. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen