Suchen Menü

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

hy...

bin heute so auf den hintern geflogen, war nix mehr mit halten...es is bei uns im havelland blitzeis...

hoff das da nix weiter passieren kann, ist von euch schon jemand gestürzt??

hab mich den rest des tages geschohnt...schmerzen hab ich keine mehr.

lg jessy 27 ssw

Bisherige Antworten

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

Ohjee ,

hoffe dir geht es jetzt besser,

ich bin bis jetzt zum glück nicht gestürzt (teu teu teu)

aber ich glaube nach einem sturz würde ich sofort zum FA gehen und nur mal so alles durch checken lassen ob alles ok ist.

Würde ich wen ich du wäre vor weinachten lieber noch machen ,ich meine lieber einmal zu oft nachschauen als zu wenig.

wünsche dir aber noch einen schönen abend.

LG Sara

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

hat meine mum auch gesagt, weiß net, was soll passieren??hab ja keine schmerzen...

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

Ja schon aber man weiß ja nie ich meine vorsicht is besser als nachsicht,

meine mutter hab ich das auch grade erzählt das du gestürzt bist sie meinte auch lieber vor den feiertagen nachschauen lassen.

Könnte sich zb (was wir nicht hoffen wollen) hämatome bilden oder so.

Letzt endlich ist es natürlich deine endscheidung :)

Aber wäre ich in deiner situation würde ich noch zum arzt gehen.

LG Sara 26ssw

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

Hallo Jessy,
ich bin auch schon in einigen Schwangerschaften gestürzt und da ist nie was passiert.
Die Kleinen sind ja gut geschützt. Solange du keine Schmerzen, Blutungen etc hast musst du dir keine Gedanken machen
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 27+2

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

hy chick

denk ich auch, der körper würde reagieren wenn was net stimmt...blutungen, wehen ect...

kann ja morgen bein fa mal anrufen...

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

Hallo!

Mich hat's die Tage auch geschmissen. Beim Hundegassi... Und hier ist es auch schweine-glatt. Bin auf die Hüfte gedotzt, aber dank Schnee nicht so schlimm. Bin auch nicht zum Arzt. Wäre ich auf den Bauch gefallen, wäre ich sofort hingedüst. Aber so eben nicht...

Passt bitte alle auf euch auf!!!!

Liebe Grüße

Sandra

bin heute wegen der glätte voll gestürzt...

Oh je, davor hatte ich auch immer solche Angst! In manchen Situationen in den letzten Tagen hätte aber auch nicht mehr viel gefehlt und mich hätte es auch hingehauen!

Ich denke solange Du keine Schmerzen oder Blutungen hast wird sicher alles in Ordnung sein. Aber ein Schreck war`s trotzdem und daß man sich im ersten Moment gleich Sorgen um den Zwerg macht ist auch verständlich!

Alles Gute und viele Grüße,

Ina 26+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen