Suchen Menü

bin heute früh 2x hingefallen......

...und die straßenverhältnisse hier sind so chaotisch, dass an eine fahrt zum doc nicht zu denken ist...... :,(
das 1. mal bin ich auf die rechte seite gefallen: schmerzen an der brust, an der rechten hand und am becken.
das 2. mal dann platt auf den hinterkopf und den steiß :,( und beides zusammen tut so sauweh, dass ich kaum kriechen kann..... :SORRY:
herztöne vom baby habe ich beide mal abgehört, die sind schön bei 144 - 153, aber ich spüre ihn heute verdammt wenig.... :-X :,(
wehleidige grüße
alexa
Bisherige Antworten

bin heute früh 2x hingefallen......

Hallo liebe Alexa,
gut, dass Du wenigstens die Herztöne abhören kannst, wenn Dich schon der Wintereinbruch nicht zum Arzt lässt! Was machst Du denn auch? Hat Dir niemand erzählt, dass Schlittschuhfahren während der SS keine gute Idee ist!? Du Arme! Kannst Du Dich mal in die Wanne legen? Vllt hilft das ein bisschen...
Mein Kleiner ist seit den eisigen Temperaturen auch ein wenig zurückhaltender... Komisch. Herztöne immer ca. 156 und heute Morgen hab ich ihn dann wieder etwas mehr gespürt. Liegt vllt auch daran, dass ich die letzten Tage so viel unterwegs war und ihn immer schön geschaukelt habe!
Pass schön auf Dich, den Kleinen und Deine Knochen auf!!! Festen Drücker!
Heike

Hallo Du arme ,hat Dir denn niemand gesagt:

das das kein Wetter für alte Leute zum Spazieren gehen ist;-).

Nein mal im Ernst,ich hoffe Dir gehts einigermaßen mit den Schmerzen und dem baby gehts gut.Du weißt doch,das Baby nicht immer jeden Tag gleich zu spüren,mach Dir keinen Kopf.

Hier sind die Straßen gott sei dank frei.

Ich wünsch Dir eine schnelle gute Besserung und fühl Dich gedrückt.

GGlG Nina:ROSE:

bin heute früh 2x hingefallen......

Ach, Du Arme...

das muss ja HÖLLISCH wehtun... Ich habe hier bei der Schneelage auch bei jedem Schritt Angst, auszurutschen!!!
Bitte gib acht auf Dich und Deine Knochen und mute Dir bei dieser Wetterlage nicht zu viel zu.

Jetzt aber: Ab in die BADEWANNE...

LG wullerl

bin heute früh 2x hingefallen......

oh jeeeehh, gut, dass du wenigstens die herztöne abhorchen kannst! bei uns ist auch kaum etwas geräumt und beim weg in den kiga musste ich auch so dermaßen aufpassen mich nicht langzulegen.

wir sollten uns so spike-überzieher an die schuhe machen!

gute besserung!!!!!!!!

dicke drücker

majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen