Suchen Menü

bin heute ein trauriger UHU

Hallo ihr lieben

Bin ab heute ein Uhu aber freun tu ich mich nicht habe seit gestern wieder stechend schmerzen im unterbauch und im Mumu werde also mal wieder ins KH fahren und hoffen das noch alles zu ist aber ich habe heute kein gutes gefühl. Denn der pH ist wieder zu hoch :,( :,( :,(

Zu meiner Fa geh ich erst gearnicht die macht eh nie was egal wie es dem patienten geht.

Also ich meld mich wenn ich zurück komm.

LG Corinna 26+0

P.s: däumchen wären nicht schlecht bekomm ich welche???

Bisherige Antworten

Guten Morgen. Alle Daumen sind ganz fest gedrückt + Trostknuddler schick!!! Lg Cindy

bin heute ein trauriger UHU

Och Mensch *knuddel* Meine Däumchen hast du! Kämpfe auch mit verkürztem GMH und mein pH scheint auch nicht 100% ok. Mal sehen. Außerdem hab ich noch zwei kranke Kids hier, also erst mal jetzt Kinderarzt... So viel zum Schonen... LG und meld dich mal! Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin heute ein trauriger UHU

Liebe Corinna,
meine Daumen sind dir sicher :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Daumen hast du natürlich auch, viel Glück!GLG >>>

bin heute ein trauriger UHU

Meine Daumen hast Du auch, meld Dich mal, wenn du genaueres weißt.
Viele liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin heute ein trauriger UHU

Oje, ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen.
Meld dich mal.
Viele Grüße
Blaugelb

Natürlich bekommst du meine Daumen auch und trotzdem Glückwunsch zum UHU!gglg>>>

Daumen sind gedrückt, wie schaut es aus??? GLG-->

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!LG

Meine Daumen sind auch gedrückt. Meld dich dann gleich. LG Catrin

Denke fest an Dich - Bist Du schon wieder zurück? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen