Suchen Menü

bin heute auch ein UHU!

Hallo ihr Kugeln!

ich freu mich ja so, bin heute auch ein UHU,nur noch 99 Tage bis zum Tag X...[:-} [:-}

oh Mann wie doch die Zeit vergeht, ich glaubs ja nicht %)

am Freitag ist mein Baby-TV, wo der FA sein neues Gerät bei mir austestet... und ich krieg die Bilder und Videos dann gratis, mann wieso kann noch nicht Freitag sein? :-[

Mein Posting zum Montag [:-}

gglg Tanja, heute bei 25+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

glückwunsch & *prost* glg jenny

bin heute auch ein UHU!

Hallöchen Tanja! Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :ROSE: Du hast recht, die Zeit vergeht echt so schnell. Ruck zuck haben wir unsere Babys im Arm.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich auf Freitag freust. Das würde ich auch. Mein Doc versuch nächste Woche Donnerstag noch mal einen 3D Ultraschall. Beim letzten Mal waren die Beiden ja gar nicht koorperativ. Für Freitag wünsche ich Dir viel Spass und drücke beide Daumen das es ganz toll wird. Warte dann auch auf einen Bericht. Liebe GRüße Manu 2x 24+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

bin heute auch ein UHU!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim US am Freitag!!! Ich habe morgen VU und am Donnerstag 3 D US, bin auch schon total gespannt :JOKINGLY: .
LG Schnuller78 (24+0)

Dann dir auch alles Gute für morgen und Freitag! gglg tanja 26+0

bin heute auch ein UHU!

Hey Manu!

ja ich freu mich echt total, vor allem ich bin eigentlich ganz unschuldig zum Handkuss gekommen...:-[

die Zeit momentan mit Woche 27 stimmt genau für sowas und anscheinend war ich ihm sympathisch *gg*

naja, ich werd natürlich berichten, bin schon auf deine 3D-Bildchen gespannt, bei Zwillis muss das ja noch schwerer sein gscheite Bilder zu ergattern...%)

gglg Tanja heute 26+0:IN LOVE:

Willkommen bei den UHUs und viel Spaß am Freitag! Vor allem, weil Prepaid-TV...Neid!

bin heute auch ein UHU!

Hallo Tanja,
dann hgw zum Uhu kann mir warscheinlich nun aussuchen wann ich nen uhu bin entweder nächste woche oder schon in 4 tagen :).
LG Joy 24+4 oder doch 25+2 :-X

hihi Joy, dafür kannst du dann 2x feiern *gg* lg Tanja 26+0

bin heute auch ein UHU!

Hallo Tanja!
Herzlichen Glückwunsch :ROSE:
Nun rennt die Zeit noch mehr :-P
Viel Spass beim Baby TV.
Grüßle, Jasmin (29+4) :IN LOVE:

bin heute auch ein UHU!

Hi,

na, dann herzlichen Gluehstrumpf und willkommen im UHU-Club!

GGLG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen