Suchen Menü

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Hallo,
ich musste heute daran denken, dass ich vor fast genau 3 Jahren bei 28+2 mit vorzeitigen Wehen und 3cm geöffnetem MuMu ins KH kam. Damals wäre mein Großer um ein Haar ein Christkind geworden. Musste Lungenreifespritzen, Wehenhemmer und knapp 4 Wochen Klinikaufenthalt über mich ergehen lassen.
Ich freue mich sehr, dass es momentan nicht so aussieht dass ich vor der Entbindung ins KH muss. Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen :-)
LG Jule
Bisherige Antworten

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Liebe Jule,
na, dann gratuliere ich dir mal recht herzlich! Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, wie wichtig diese Meilensteine sind.
Genießen wir unsere Rest-Schwangerschaft!!!
GGLG
Nina, 28+5 [:-}

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Hallo Nina,
bei Dir war der letzte Meilenstein ja noch bedeutender. Ich finde, dass es für den Kopf und für die Beruhigung sehr wichtig ist, auch wenn eigentlich jede SS anders ist.
Ja los-laß uns die SS genießen;)
glg Jule

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Auch von mir Glückwunsch und ich glaube Dir, dass Du total froh bist, dass in der jetzigen SS alles soweit ok ist und Dein Kleines dieses Mal erst nach Weihnachten kommen wird!!!
Wünsch Euch noch einen ganz schönen Tag!
LG Theresia 28+2

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Hallo Theresia,
hey, wir sind ja gleich weit, schön! Mein Sohn kam ja damals auch nicht Weihnachten, es wäre halt nur fast so gekommen. Auch wenn es noch 4 Wochen bis Weihnachten sind bin ich trotzdem zuversichtlich, dass der Kleine sich diesmal noch länger Zeit lässt.
LG Jule

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Hi Jule,
wie schön, ich freu mich mit dir:-)
Auch wenn meine Schwsch mit Felix total unkompliziert war, ich bin trotzdem froh über jeden Tag und jede Woche, die alles in Ordnung ist.
Ich freu mich ,wenn wir unsere Buben gesund im Arm halten:-)
glg, emi 30+5

bin heute 28+2 und hab ne persönliche Hürde genommen

Hallo Emi,
ich bin auch froh um jeden Tag. Man liest und hört so viel, da bin ich wirklich dankbar, dass bei mir diesmal alles so gut aussieht (bis auf einige Kleinigkeiten).
Ich freu mich auch schon riesig auf den Zuwachs, auch wenn ich mir manchmal Gedanken mache, ob ich das mit 2 Kinder so ohne weiteres schaffe...
Was macht eigentlich Dein Zuckerwert? Ist es heute besser???
glg Jule

@Jule

Hallo Jule,
die Werte sind ein wenig besser aber immernoch nicht optimal, ich muss dann halt jetzt wirklich auf alles verzichten,nützt ja nichts und vor allem mehr Bewegung und ich hoffe, damit erziele ich dann auch ganz schnell den gewünschten Erfolg.
glg, emi 30+6

Suuuper und schön weiter so :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen