Suchen Menü

bin grade mal die ersten seiten durchgegangen.... sind ja ne menge nicht mehr anwesend *ruf* meldet euch mal, ....

alle die, die schon ne weile nix mehr von sich hören lassen haben oder muss man vom schlimmsten ausgehen???:-X

lg centie

Bisherige Antworten

Ich weiß ja nicht...

...ob ich dazugehöre, bin ja keine Vielposterin...
...aber bei mir ist alles in bester Ordnung, dem komischen Durcheinander in der Frühschwangerschaft zum Trotz. ;-)
War grad heute beim FA und hab ein unglaublich tobewütiges, kleines Baby im Ultraschall gesehen. *schmacht*
Lieben Gruß
Piewielotta, ~13. SSW [:-}

bin grade mal die ersten seiten durchgegangen.... sind ja ne menge nicht mehr anwesend *ruf* meldet euch mal, ....

Hi Centie,

ich habe mich mittlerweile zur stillen Leserin entwickelt, weil mich manche Postings genervt haben, bzw. runtergezogen und ich mich nicht mehr aufraffen konnte, mitzuschreiben. Hoffe aber, dass das jetzt besser wird. Wir kommen ja auch immer weiter und die Themen verändern sich.

Viele Grüße,
Leochen, 14+2 :IN LOVE:

ich war nur über silvester im urlaub und beteilige mich wenn ich kann jetzt wieder aktiv :-)

Bin auch noch da....

Hallo Centie.....
bin auch noch da und mir geht es zum einen so wie Leochen..... :DRINK:
Bin auch eher die stille Mitleserin und zum anderen wird teilweise soviel geschrieben, dass ich nicht hinterherkomme......
Bin halt auch aus Zeitmangel nur ca. jeden 2-3Tagen hier unterwegs.....
Aber kleines update..... mir (uns) geht es gut....
Hoffentlich bald mit ein bißchen mehr Zeit zum schreiben...
Liebe Grüße
Gudrun 14+5

Bin auch noch da....

Mir geht es auch wie den anderen ich bin eher eine stille Mitleserin und war auch die letztw woche erkältet und hatte mit dem brechen sehr viel zu tun mir geht es jetzt aber wieder besser.

bin auch da :))) LG Isi

bin grade mal die ersten seiten durchgegangen.... sind ja ne menge nicht mehr anwesend *ruf* meldet euch mal, ....

Hallo,
so ab und an melde ich mich ja mal, aber manche Sachen sehe ich wie Gudrun oder Leochen... bei manchen Sachen kann man nichts zu sagen...
Also entwickelt man sich echt zur stillen leserin -das st nicht bös gemeint.
Ansonsten alles ok, bis auf öfters auftretende Kopfschmerzen...
LG, Petra

Bin z. Zt. nur selten online

Ich hatte ne ganze Weile mit Erbrechen zu tun. Seit 4 Tagen nun endlich Ruhe und ich hab gehofft dass es das nun endlich war, aber gestern abend nun doch wieder Erbrechen. Kopfschmerzen hab ich auch ganz oft, will aber keine Medis dagegen nehmen. Silvester hab ich im Bett verbracht, hatte dazu noch ne fiese Allergie. Alles in allem gehts mir noch nicht so blendend und deswegen bin ich nur selten am PC, allerdings hoff ich dass sich das endlich bald mal ändern wird :-)
Hab jetzt die letzten 4 Seiten nur mal so überflogen, hoffe bald wieder regelmäßig lesen u. posten zu können. Ist jetzt halt noch so in der Früh-SS, dass es einem nicht so super geht.
GLG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich mal ein Lebenszeichen-->dich vermisst!

Halli Hallo liebe Vonny,
och menno, plagt dich Übelkeit doch weiterhin :DEVIL:
Bei mir is' es tageweise besser (aber alles eh noch gut zum Aushalten, nur unangenehm halt) 2xgibt es aber meist doch noch Kontakt zur Toi-Schüssel. Mal gucken ob das so bleibt.
Freu mich wenn wir hier ein bissl aktiver sein können. Meist bin ich jetzt noch zu müüüüüde um was sinniges von mir geben zu können %)
Ich weiss jetzt nicht mehr ob ich dich das bereits gefragt hatte, wie alt eigentlich deine kids sind und wie die Geschlechterverteilung bei euch so ist?
Alles Liebe, uli 15+2 oder so....:ROSE:

Wie schön :-)

Hey, liebe Uli,
das ist ja lieb dass man hier schon vermisst wird ;-) Mir gehts ähnlich, ich bin auch noch oft müde und kaum in der Lage, mich mal wieder an den PC zu hängen. Gestern das Erbrechen kam so unerwartet und die Schüssel, bis vor ein paar Tagen mein Dauerbegleiter, hatte ich nicht mehr zur Hand, so dass ich es leider nicht mehr bis zum Bad geschafft hab. Aber unser Laminat ist auch geduldig :-!
Bei uns ist die Geschlechterverteilung so, wir haben 2 Jungs und 2 Mädels. Die Mädels sind 14 und 3, und die Bengels 10 und 12. Na ja, und da die Jüngste so ein Nachzügler ist, muss jetzt unbedingt noch Verstärkung für sie her ;-)
Wie ist es bei euch mit der Geschlechterverteilung?
Und noch was, was mich zur Zeit bei uns bissi runterzieht: wie sind die Reaktionen eurer Umwelt auf Stippie Nr. 5? Wir haben bisher fast ausnahmslos nur negative Erfahrungen erhalten, von verhalten bis unverschämt. Bis zum 4. Kind wars ok, aber ab dem 5. scheinen einige an unserer Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln. Na ja, viell. liegts daran dass wir in einer Stadt wohnen, auf dem Land scheints meistens noch mehr Verständnis zu geben.
:IN LOVE: -liche Grüße
Vonny

bin grade mal die ersten seiten durchgegangen.... sind ja ne menge nicht mehr anwesend *ruf* meldet euch mal, ....

wunderbar, sind ja nen paar zusammengekommen ;-)

ich lese mehr, als das ich was schreibe

Hallo Mädels,
ich bin eigentlich jeden Tag hier ;-) , aber ich schreibe nur sehr selten. Weil ich natürlich allen die Daumen quetsche wenn wer zum FA muss oder ähnliches.
Ich kann von mir nichts spannendes schreiben, weil ich mich einfach nicht schwanger fühle, aber der Bauch wächst trotzdem [:-}
Euch einen schönen Abend, vielleicht gibs ja meinerseits bald mel mehr zu schreiben
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bei mir ist auch alles gut :)

bei mir ist auch alles bestens, aber ich les lieber nur die beiträge, da mich gerade gar keine aktuellen Fragen beschäftigen.
Ich drück allen die Daumen, dass sie eine glückliche Schwangerschaft haben :)
Liebe Grüße
Susi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bei mir ist auch alles gut :)

Ich bin auch noch da bin mittlerweile nur noch stille mitleserin da ich kaum zeit hab und dann immer so viel nachlesen muss hab heute meinen zweiten termin...
LG Lisanne
Bald ist es soweit:
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier*meld*

Hallo,

ich bin wie wohl viele hier, auch zur stillen Leserin mutiert. Der Grund liegt darin, dass mir sehr übel ist (leider immer noch) und ich fürchterliches Sodbrennen habe. :-!

Ich hoffe noch immer darauf, dass es irgendwann besser wird.

Wünsche allen eine wundervolle Kugelzeit.

Liebe Grüsse

Corena 13+4

Bin auch noch da.....

ich lese einfach mehr , als dass ich schreibe. Es ist sehr spannend ud aufregend , was hier so passiert, aber in den ersten Wochen haben sich auch sehr viele verabschiedet, was ich immer sehr traurig gemacht hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen