Suchen Menü

bin grad total traurig :-(

Hi ihr Lieben!
Eine gute Freundin hat mich vorhin angerufen, sie liegt im Moment im Krankenhaus. Gestern war sie beim FA (SS-Vorsorge) und es war kein Herzschlag mehr zu sehn :-(
Sie hatte heute gleich die AS und ist jetzt total fertig. Ich wusste gar nicht, was ich zu ihr sagen soll, wie ich ihr helfen kann. Ich nehme an, man kann ihr im Moment nicht wirklich helfen. Und ich schon gar nicht, weil ich ja schwanger bin und das noch dazu sehr deutlich.
Es tut mir soooo leid für sie und ich bin wahnsinnig traurig darüber. Es ist schon schlimm, wenn man in einem Forum von sowas liest aber wenns einer Freundin passiert ists noch viel ärger. Ich hoffe nur, dass sie gut drüber hinwegkommt und es bald wieder klappt.
Traurige Grüße,
Cora (22+3)
Bisherige Antworten

bin grad total traurig :-(

Hallo Cora

wie weit war deine Freundin denn.Ich gehe mal davon aus das deine Freundin erst mal Zeit für sich braucht.Zeige ihr einfach das du für sie da bist und sofort kommst wenn sie dich braucht. Es tut mir sehr Leid für deine Freundin.Fühle dich gedrückt.

Gruß Ani 15+2

bin grad total traurig :-(

Hallo Ani!
Danke fürs Drücken...kann ich grade gut gebrauchen.
Meine Freundin war in der 10. SSW...
Ich werd sie in den nächsten Tagen auf jeden Fall oft anrufen und mit ihr reden. Ich wohne ca. 300km von ihr entfernt und kann sie eh net so leicht besuchen aber wenn sie mich sehen möchte fahr ich sofort hin. Ich nehme mal an, dass das noch ein wenig dauern wird, das kann ich vollkommen verstehn. Ich will auch nicht in der Wunde stochern indem ich mit meinem dicken Babybauch vor ihr rumlaufe.
lg, Cora

bin grad total traurig :-(

Hallo!

Das tut mir leid! Ich kann ganz nachvollziehen, wie es dir geht . Eine sehr gute Bekannte von mir hat gerade erst zum zweiten Mal zur AS müssen. Beide male, weil plötzlich kein Herzschlag mehr da war (9. Woche und 10. Woche). Sie wünscht sich auch so sehr ein Kind und wir sehen uns sehr oft. Ich weiß dann oft gar nicht, was ich sagen soll (vor allem jetzt mit dem babybauch).

Ich denke es ist gut, wenn du ihr sagst, dass du für sie da bist, wenn sie jemanden zum Reden braucht.

FÜhl dich gedrückt :-*

LG Manuela

bin grad total traurig :-(

Hallo Cora,
sowas ist wirklich hart. Als Jana geboren wurde, hatte meine Schwägerin grad die zweite Eileiter-SS und ihr wurde der zweite Eileiter entfernt. Also aus der Traum von Kindern. Und wir saßen hier mit nem Säugling und nem 2 1/2 Jährigen. Das war auch blöd.
Na ja, mittlerweile will sie eh keine Kinder mehr, was vielleicht auch besser ist ;-) (nicht böse gemeint, ist aber so) ...
Wünsch deiner Freundin viel Kraft und dir auch!
Lg Kati 15+2 :ROSE:

das kenne ich....

meine freundin hat vor einem Monat eine Fg gehabt ich war bei ihr im krankenhaus den ganzen tag mir war das auch total unangenehm aber ich wollte sie auch nicht alleine lassen weil sonst kein amdere da war !!!!!

aber ich wie du dich fühlst......

Lg Jessie

21+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen