Suchen Menü

bin grad total fertig :-(

oh mann!

hab grad erfahren, dass das baby von freunden von uns eine spenderleber braucht, weil ihre nicht richtig arbeitet!

sie ist in der klinik und muss dort bleiben bis eine passende lebe reinkommt, oder... ich will gar net drüber nachdenken :,(

die kleine anne wurde am 1.8.09 geboren...hoffentlich schafft sie das alles...ihre eltern sind so liebe menschen, die schon länger auf ein baby gewartet haben...

traurige grüße

dani (die sich nicht mehr über jeden schnupfen aufregt, es gibt viiiiiiel schlimmeres!)

Bisherige Antworten

oh mann, ich drücke ganz fest die daumen das alles gut wird! lg-->

bin grad total fertig :-(

oh weh, kommt denn niemand aus der familie in frage. leber ist doch das beste, denn da kann ja auch ein elternteil ein teil seiner eigenen leber spenden, wächst wieder nach...die abstoßungsvermeidung medikamentös aber bleiben, och mann, das arme würmchen, die armen eltern.

gestern abend habe ich von dem enkelkind einer schon älteren freundin positives gehört. ist am 25.09. geboren, bei mutter akute toxoplasmoseinfektion festgestellt (hatte katzen der nachbarn betreut und rohes fleisch gegessen ohne nachzudenken). bei dem kleinen mann musste nervenwasser punktiert werden und gestern das ergebnis: er hat sich nicht angesteckt [:-}

und ja, es gibt so viel schlimmeres als einen schnupfen oder eine trennung ;-)

lg alice

bin grad total fertig :-(

Liebe Dani!
Ja da merkt man, wie gut man es doch selber hat. Ich drücke alle Daumen, dass schnell ne Leber gefunden wird. Aber wie Alice geschrieben hat, gibt es da nicht ne Möglichkeit aus der Familie????
Ach, Dir und den Eltern und der Kleinen unbekannterweise viel Kraft!!!
LG :-)

Wir drücken ganz fest die Daumen, das alles gut wird. LG

Drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht :-( LG

auch ich drücke gaanz fest die Daumen für (die noch soo kleine) Anne! Ist wirklich schlimm...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen