Suchen Menü

bin grad gestürzt ;-(

Hallo Zusammen,
das ist wohl der Horror jeder Schwangeren. Ich bin grad aus einer Autowerkstatt rausgelaufen, irgendwo hängengeblieben und wollte mich noch an meinem Sohn festhalten und gestürzt. %) Gott sei Dank nicht auf den Bauch. Aber rechtes Handgelenk aufgeschürft und linke Kniescheibe lädiert. Auch ne Macke drauf. Anwinkeln geht nicht mehr. :-( Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich extra wegen dem Babybauch ins Krankenhaus soll. Hab keine Wehen oder auch keine Blutungen. Was meint ihr? :HELP:
Lg Tanja mit Tim und Mäuschen 14+5
Bisherige Antworten

bin grad gestürzt ;-(

Hallo Tanja,
sicher ist sicher ich würde fahren. Man weis nie was so passieren kann und die im Krankenhaus werden das nach schauen.
Drücke dich mal feste und hoffe das auch bei dir alles o.k. ist mit der maus!
LG
Tanja

bin grad gestürzt ;-(

Hallo Tanja,
ich würde auch, zur Sicherheit, lieber einmal nachsehen lassen. Immerhin hat es ja doch eine ordentliche Erschütterung gegeben und hinterher bist Du wenigtens beruhigt.
Liebe Grüße und gute Besserung
Katja (19+5)

bin grad gestürzt ;-(

Hallo Tanja, wenn du keine Beschwerden hast und auch definitiv nicht auf den Bauch gefallen bist, dann tu dir den Stress mit dem Krankenhaus nicht an. Mensch, da hast du aber wirklich Glück gehabt!!!!! Und falls sich doch noch was tut oder du Schmerzen bekommst dann ab in die Klinik! Ich drücke dir aber die Daumen, dass das nicht nötig sein wird, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 [:-}

bin grad gestürzt ;-(

Liebe Tanja...

Also wenn du keinerlei Körperlichen schmerzen oder blutungen hast....dann würd ich bis morgen warten und mich den restlichen tag ein bissel schonen und auf mein körpergefühl achten....

Aber wenn du gewissheit haben möchtest dann fahr ins KH und lass dich abchecken......

Hauptsache deinem baby gehts gut

Und zum glück ist dir nix schlimmeres passiert...

Pass bitte in zukunft auf dich auf....

LG:Inna...15+2

bin grad gestürzt ;-(

Guten morgen Tanja,
ui ui ui, da pass aber mal schön auf dich auf.
Ich wohne ja in einem Haus und habe auch immer ein mulmiges Gefühl wenn ich hier bepackt die Treppe runter oder rauf muss.
GLG, tina (18+4)

bin grad gestürzt ;-(

Hui Tanja da bist du aber recht heftig gestürzt was?
Ich würd vielleicht doch mal einen Arzt nach dem Baby schauen lassen ,
ich wünsche dir gute besserung für deine Hand und dein Knie!!!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin grad gestürzt ;-(

Hallo Tanja

Wahrscheinlich ist jetzt schon alles gut !!!!

Ich würde bei einem Sturz auch immer mal nachsehen lassen. Bin mal die Treppe runtergestürzt, aber auf dem Popo und es tat nichts weh. Da ich nichts negatives gespürt habe, bin ich auch nicht zum Doc.

Aber erzählt habe ich es beim nächsten Termin trotzdem und Ärger bekommen.

Einen Sturz sollte man besser kontrollieren lassen.

LG Carmen 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen