bin gerade ziemlich fertig :-( ....
ich versteh momentan so gar nicht was mit mir los ist. Bis jetzt war die SS traumhaft, keine Übelkeit, keine Blutungen....
Seit letzter Woche Donnerstag siehts leider ganz anders aus. Sobald ich kurz stehe, bekomme ich schlimme Bauchschmerzen, der Bauch wird hart und ich habe das Gefühl ich kippe gleich um. Zum Essen muß ich mich zwingen, außer Obst ist alles eine ziemliche Qual - kochen für meinen Großen ist also ein mittleres Problem.
Das Wochenende habe ich dann schon großteils im Bett verbracht, leider gehts mir nach wie vor nicht besser. Am Di war ich bei meiner FÄ, sie meinte dem Baby gehts gut (hab jetzt ein sehr cooles US-Bild von der Hand) und ich sollte versuchen möglichst aufs trinken zu achten. Tue ich auch, und seit gestern nehme ich auch Magnesium. Sie hat mir auch angeboten mich krank zu schreiben, habe ich aber abgelehnt, da es im Büro die letzten Tage halbwegs ging - bereue es jetzt gerade und überlege nach Hause zu fahren.
Ich fühl mich einfach richtig krank und nicht schwanger - und mit Philipp auf den Spielplatz zu gehen kommt mir schlimmer vor als ein Marathonlauf. Mein Freund nimmt mir aktuell alles ab, finde ich super nett - und komm mir andererseits noch nutzloser vor..
Geht/Ging es jemandem von euch schon ähnlich ? Und wenn ja, wie lange hält die Phase an ?
lg,
Alex (17+4)
das werden die Mutterbänder sein. Ich hatte das in der 2. SS auch schlimmer als in der ersten und dachte man bringt micht um! Meist dauert es eine Woche, dann macht das Baby einen Schub und alles ist wieder gut. So war es jedenfalls bei mir und für Dich drücke ich die Daumen das es auch so sein wird!
LG Savi 13+4
das ist echt blöd, dass Du Dich im Moment so schlecht fühlst.
Lange Zeit ging es mir recht ähnlich, ich habe mich eher krank als schwanger gefühlt. Besonders zu schaffen hat mir gemacht, dass ich überhaupt keine Energie hatte und alles zu anstrengend fand. Bei mir ist es jetzt seit 2-3 Wochen deutlich besser, aber es gibt immer wieder Tage, an denen ich mich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch legen würde.
Das Magnesium hat bei mir übrigens sehr gut bei hartem Bauch geholfen. Nachdem ich damit wieder etwas nachlässig geworden bin, waren die Beschwerden prompt wieder da und jetzt nehme ich das ganz regelmäßig.
Eigentlich finde ich aber auch, dass man in der Schwangerschaft das gute Recht hat, sich mal schlecht zu fühlen und sich auszuruhen!
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!
Liebe Grüße von Sunflower (16+1)
Ach Mönsch Alex, das tut mir leid.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall daheim bleiben um wieder neue Kraft zu tanken...vielleicht brütest Du ja ne Krippe aus...
Aber gut dass Du beim FA warst und weißt, dass es dem Krümel gut geht.
Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Kraft!
LG, JOhanna 9+2.
Hallo Alex,
das klingt nicht schön... Aber vielleicht bist Du momentan wirklich einfach KRANK und das Ganze hat mit der SS nur bedingt was zu tun???
Wenn Dir beim Arbeiten nicht gut ist, dann ab nach Hause. Oder ist das bei Euch ein Problem???
LG und gute Besserung!
Alex, 11+3
Geh als erstes zum Arzt und lass dich krankschreiben, du wirst sehen, das macht schon viel aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+1 :IN LOVE:
Liebe Alex.
Ich fühle mich seit genau 8 Wochen täglich!!!!!!! so krank.
Bei mir geht das seit Anfang an so und ich habe leider schon oft gedacht "Was hast Du Dir angetan" weil ich diesen negativen Zustand nicht mehr ertrage. Mein Mann sagt ich bin schon abgestumpft und ertrage es ein wenig besser als am Anfang.
Gestern hatte ich ja diese 50min NTM US Geschichte und wir mussten unterbrechen, weil ich fast brechen musste und mir ganz schwindelig wurde.
Wie lange sowas geht, kann ich Dir nicht sagen. Bei mir schon zu langen und ich sehen mich so langsam nach Normalität zurück.
Vielleicht hast Du Glück und es geht ganz schnell wieder vorbei.
Ich drücke Dir die Daumen
LG Carmen 12+5 :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen