Suchen Menü

bin gefrustet :-(

hi

mein schwager der unsere türen lackieren soll ist mit magen darm krank und kann nicht in die unsere wohnung d.h. wie könenn sehr wahrscheinlich erst nächste woche umziehen und nicht diese we

das regt mich voll auf.

sorry fürs jammern

lg nicky

Bisherige Antworten

bin gefrustet :-(

oh man immer wenn man sich am meisten freut kommt immer was schlechtes .... das ist ja gar nicht schön ich drück dir die daumen das vielleihct doch klappt!

lg Jessie

bin gefrustet :-(

hi

das doofe ist immer das mein mann ja nur am wochenende da ist

er kommt zwar am mittwoch nach hause aber er ist dann auch erst 18 uhr zuhause wenn der verkehr gut ist und dann schafft er auch nicht so viel in der wohnung muss ja dann am gleichen abend oder morgens um 5 uhr wieder zurück.

och manno ich stehe hier mit katons und habe schon kein bock mehr weiter zu packen wenn es eh noch eine woche dauert.

habe heute keine motivation. ich glaub heute mache ich auch nichts mehr.

gglg nicky

bin gefrustet :-(

och süße !

Ich kann dich gut verstehen.... und das ist ja mega doof ich würde dir echt gerne helfen kommen O:-)

denk einfach eine woche ist so schnell um dann bist du in deiner wohnung und heute legst du einfach mal die beine hoch und machst dir einen schönen tag mit florian :-) :-)

Lg

danke :-)

bin gefrustet :-(

Hi Nicky,
das ist immer blöd. Man freut sich soooooo sehr und dann klappt es nicht :-( . Aber wenn ihr umzieht ist es dann umso schöner :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen