Suchen Menü

bin gefrustet...

...hatte heute schon wieder eine ganz leichte blutung...noch leichter als am montag, fast eher schon rosa...ich weiss ja, das kommt vom muttermund, aber ich erschreck mich trotzdem und es macht mich ganz nervös...
ich hab im moment total verstopfung (sorry), kann es sein, dass da auf dem klo ein äderchen im mumu reisst? zeitlich würds nämlich heute dazu passen?!
glg, andromeda (8+3), die froh ist, dass sie am freitag den ersten vorsorgetermin hat und da alles fragen kann :-)
Bisherige Antworten

bin gefrustet...

hallo andromeda das kann gut sein das ein äderchen gerissen ist. setz dich nicht so unter druck wenn du denkst das es so ernst sein sollte dann schmeiß dich aufs sof und ruh dich aus.
bei meiner letzten hatte ich das am anfag auch und ich ich hab echt gedacht das geht nicht gut nach dem ich dann im kh war und sie sagte das es nur von mumu kommt war ich erleichter habe aber den noch jedes mal geschaut ob was dran war.und heute ist meine kleine 4 monate.
lg claudia die grade tia am füttern ist

bin gefrustet...

hi claudia
ich war ja am montag auch im kh, nachdem ich die blutung zum ersten mal hatte. sie hat auch gesagt es käme vom mumu (ektopie) und schade dem kleinen nicht...beim ultraschall war auch alles super!
gestern war dann nix und heute wieder ganz leicht rosa (aber jetzt auch wieder weg).
ich hatte eben im märz eine fg und da hat das auch alles so angefangen - drum bin ich auch so nervös!
glg, andromeda

bin gefrustet...

Hallo nochmal kann dich ganz gut verstehen mit der Fg hab ja auch nicht nur eine hinter mir. Aber du wirst es merken wenn sich was verändert das war bei mir immer so. Enspann dich und denk einfach schon mal was weiter. wie es denn ist wenn das kleine den da ist das hab ich nachher auch immer gemacht. ;-)
gruß claudia

bin gefrustet...

*drück streichel tröst*!!!! Kopf hoch Süße, Du weißt wohers kommt und alles ist in Butter!! Tschacka!!!!!!!
Ruh Dich immer mal wieder! Das ist eh immer gut! :)
*schmatz*
Svenja

bin gefrustet...

hi svenja
du hast ja recht :-)!! bin auch extra früher nach hause und sitz jetzt gemütlich aufm sofa und guck meine sendungen - mann hab ich alleine einkaufen geschickt :-)!
blut ist ja auch schon wieder weg. ich hab so das gefühl, dass dieser blöde pilz noch nicht ganz weg ist, und vielleicht auch deshalb alles etwas gereizt. werd am freitag in der vorsorgeuntersuchung fragen, ob sie nochmals einen abstrich machen kann! sicher ist sicher...gell?!
glg, andromeda (8+3 - wie schnell das doch geht) :IN LOVE:

bin gefrustet...

Ich kann Dich gut verstehen, ich würde mich auch total erschrecken, wenn ich eine noch so leichte Blutung hätte, obwohl mir im KH gesagt wurde, dass es gut sein kann (angeblich auch eine Ektopie). Bisher ist es noch nie vorgekommen... ABER: Im Grunde weißt Du ja, dass alles in Ordnung ist! Schön entspannen und beim nächsten Termin nochmal die FÄ löchern ;-) Das mit dem Pilz könnte ich mir schon vorstellen, da soll sie lieber nochmal einen Abstrich machen. Und das mit der Verstopfung könnte auch sein... Hast Du´s schon mit Trockenobst oder so versucht?
LG und entspann Dich! Jennie

bin gefrustet...

ja so eine ektopie ist anscheinend nicht so selten, hat sie gemeint. ich bin auch bedeutend entspannter als am montag...dort war ich echt erschrocken, heute dacht ich einfach "ach nein, nicht schon wieder...". aber eben, im grund weiss ich ja dass es nicht schlimm ist.
pilz soll sie unbedingt nochmals nachschauen!! vielleicht waren die 3 zäpfchen einfach zu wenig...
ich ess sooo viel gemüse...normalerweise hätt ich bei der menge schon durchfall (hatte sonst immer eine sehr schnelle verdauung :-) ). vielleicht probier ichs mal mit magnesium, das soll ja auch abführend wirken :-)!
und wenn dann halt ein gefäss mal geplatz ist und man so drückt (sorry), dann reisst das bestimmt schnell wieder...
glg, andromeda

bin gefrustet...

Ich weiß wovon Du sprichst ;-) Hab da auch teilweise so meine Probleme... Bist Du sicher, dass Magnesium abführend wirkt? Dachte eher verstopfend... aber kann gut sein, dass ich mich da vertue! Grüßle, Jennie

bin gefrustet...

muss nicht, aber kann - kommt natürlich auf die dosis an. eisen wirkt eher verstopfend. nehm momentan nur folsäure und kein eisen, da meine blutwerte tiptop waren - sonst wärs vermutlich noch schlimmer :-)!
gruss, andromeda

bin gefrustet...

Liebe Andromeda,

ich weiß, dass es hier viele anders sehen, aber als ich die Blutungen hatte, die auch nicht stark waren und vom Muttermund kamen, haben sie im KH zu mir gesagt, ich soll in JEDEM Fall wenn ich Blutungen habe wiederkommen. Ich habe daraufhin auch nachgefragt, ob ich wirklich auch bei dem kleinsten Anzeichen wiederkommen solle, auch wenn es schon am nächsten Tag wieder auftreten sollte. Das haben sie bejaht und haben gesagt, ich solle mich nicht scheuen und unbedingt kommen. Ich habe auch gefragt, ob ich damit nicht überreagieren würde. Das haben sie entschieden verneint. Also, wenn du dich sorgst, lass lieber nachsehen. Und wenn es nur ist, damit du wieder beruhigt bist. Das ist es doch wert. Gerade mit deiner Vorgeschichte! Vielleicht waren die dort auch so nett oder verständnisvoll, weil es ein christl. KH war, keine Ahnung, aber ich fand es sehr gut, obwohl ich nicht glaube.

bin gefrustet...

hey du
na ja, käm mir schon etwas komisch vor, wenn ich jetzt schon wieder anrufen würd - sie hat mir ja noch extra gesagt, dass könne nochmal wieder auftreten...ist ja wie eine kleine wunde am mumu - und wenn man da reizt mit "drücken" beim toi-gang, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da gleich wieder was reisst...
und ich hab ja am freitag meinen termin, da werd ich nochmals nachfragen. und heute wars echt nur rosa...
ich weiss, dass es meinem krümel gut geht *ganzfestdranglaub*!!!
und tja, viel machen können die ja eh nicht so früh...aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, dass es wieder vom mumu kam und harmlos ist!!
glg, andromeda (8+3)

bin gefrustet...

Hallo Andromeda,
ich denke schon, dass das von der Verstopfung kommen kann. Wenn man da so doll drücken muss, kann das sicherlich sein, dass da was "kaputt geht".
Ich hatte das ja auch. Nun ist es weg und hab auch keine Verstopfung mehr.
Verstopfung kann übrigens von Eisen kommen, aber das brauchen wir ja, vor allem in der SS. Aber es hilft viiiiel trinken und verdauungsfördernde Sachen essen.


Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach ja, wem erzähl ich das... Du bist ja vom Fach. ;-)

bin gefrustet...

hi sunny
heute wars wirklich nur rosa nach dem toi-gang und jetzt wieder alles normal.
stimmt schon mit eisen, aber nehm ich keins - meine blutwerte waren alle top, ich soll nur folsäure nehmen momentan! trinken tue ich auch mehr als normal und essen tue ich sooo viel gemüse und salat (vor der ss hät ich davon längst durchfall bekommen) :-)!
hab ja am freitag meinen termin - da werd ich nochmals genau nachfragen!
glg, andromeda (8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen