Suchen Menü

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

hallo,

heute morgen hat es mich gepackt und ich habe um acht uhr mit meinem kleinen sohn angefangen das zimmer auszuräumen. er hat die ganzen kartons geschoben und hat mir wirklich sehr geholfen ;). so konnte ich schon einmal die schräge streichen.

als mein mann dann, etwas irritiert, zu uns kam, musste er sofort die restlichen schweren kartons und zwei schränkchen umrücken.

so war ich "ratz-fatz" fertig.. naja.. ok.. insgesamt hat es bis 14uhr gedauert, inkl. einer stunde frühstückspause und putzen ;).

dann hat mein mann noch ein regal aufgebaut und ich die restlichen sachen aus den kartons verstaut. jetzt sind wir mit dem zimmer "fertig" [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ..

es ist zwar noch keine deko dran, aber es ist ja auch erst einmal ein reines wickelzimmer*gg.

nächste woche bekommt mein sohn sein neues bett, dann kommen die babymöbel auch rüber.. und ich kann mit der weihnachtsdeko anfangen*gg.

ich bin dann um 16uhr in die badewanne weil ich mich kaum noch bewegen konnte*gg.. ich bin wirklich froh, dass das jetzt erledigt ist.

lg

nicole

Bisherige Antworten

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

Hey super! Das hast Du richtig schnell geschafft finde ich. Ist ja klar, dass Du danach kaputt warst.
Ich bin heut auch fertig geworden mit dem Zimmer, aber ich hab mich damit echt viel Zeit gelassen, es hat sich nun über ca. 3 Wochen hingezogen. Erst hat mein Mann blau und grün gestrichen, dann hab ich den Baum gemalt, das hat schon mal 2 Tage gedauert. Dann hab ich die Wolken peu à peu gemalt und zum Schluss die Schäfchen, was auch noch mal ne Woche gedauert hat, bis alle Farbe im Gesicht und Wolle am Körper hatten ;-) Nun fehlen da bloß noch ein paar Grasbüschel, mal gucken, ob ich die noch male. Dann mach ich auch mal Fotos.
Hast Du auch Fotos für uns zum gucken? *neugierig bin*
LG Sunny 34+2 :IN LOVE:

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

hallo,

du MUSST unbedingt bilder machen.

bei uns gibt es nicht viel zu sehen.. eine gelbe wand.. der rest weiß.ein leeres regal und zwei schränkchen*gg..

wenn ich etwas mehr drin habe mache ich auch mal fotos*gg..

lg

nicole

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

WEnn das kein Nestbautrieb ist :-)
Gut gemacht!!!
LG
Ixi

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

ich wollte unbedingt fertig sein wenn ich mit weihnachtskram anfange.. also war ich etwas im zeitdruck*gg..

lg

nicole

Ich will auch endl fertig sein

freut mich, dass du es geschafft hast, bei uns fehlt immer noch eine Wand mit Tapete u dann muss auch noch das ganze Zimmer gestrichen werden. Würd es ja alleine mit meinem Freund machen, aber er will nicht, dass ich mich so strecke usw. %)
Und wirkl Zeit hat momantan auch keiner ...wollte das Zimmer so gern zum WE fertig haben mannnnooo :HELP: :,(
LG anja

Ich will auch endl fertig sein

hallo anja,

ich habe meinen gar nicht gefragt ;).

kann er nicht die tapete anbringen und du streichst?

wer weiß wie lange ihr noch auf jemanden warten müsst.. das ist ja auch blöd..

ich hab mich auch nich groß gestreckt, sondern bin auf die zehenspitzen und hab mich an der wand entlang gewippt*ggg..

lg

nicole

@NICOLE

genau das hab ich auch gesagt. Aber da ich nach Anstrengungen immer zieml Schmerzen hab und alle immer sagen ich soll das nicht machen,lässt er mich nicht. Na ja Recht hat er ja eigentl, denn die Tapete fehlt an der Decke , Wände sind fertig. Hatten erst die Idee die Decke nur zu streichen, das sieht aber doof aus, daher müssen wir das nun nachholen. Hoffe wirkl, dass wir das alles noch diese Woche hinbekommen,darf gar nicht daran denken, was wär wenn die Kleine früher kommt =-O ... na ja , wird schon irgendwie...
Ich werd berichten, wenn wir fertig sind ;-)

@NICOLE

hallo,

da sagst du was mit den schmerzen %) .. mir hat das gestern auch noch ganz schön zugesetzt. d.h. meinem rücken. konnte heute nacht kaum aufstehen als mich mein sohn gerufen hat. heute gehts wieder ;)..

ich freu mich schon auf dein jubelposting!

lg

nicole

Wir sind auch fertig geworden

Hallo! :-)

WOW super! Da seid Ihr ja auch fleißig gewesen! So wie wir dieses Wochenende! Unser ehemaliges Büro ist jetzt unser zweites Kinderzimmer und es ist sooo schön geworden! Die Wände in hellgelb, schöner Boden und schöne Möbel... *schwärm*

Jetzt kann ich endlich anfangen, alle Babysachen einzuräumen - jippie! Ich freu mich total!

Euch alles Liebe!!!

Daniela 29+6 :IN LOVE:

Wir sind auch fertig geworden

hallo daniela,

wie schön. ein gutes gefühl oder?

hast du fotos?

ich habe die babysachen noch in kisten stehen und die werde ich dann waschen und einsortieren wenn wir das zimmer unseres großen*gg umräumen.

lg

nicole

Wir sind auch fertig geworden

Ja ein gutes Gefühl! Durch die gelbe Wandfarbe (vorher war das Zimmer hellblau) ist es richtig gemütlich geworden :-)

Ich werde noch mehr Fotos machen, wenn alles eingeräumt ist und die Vorhänge gewaschen sind... beim Gitterbett muß ich noch den "Himmel" und die Spieluhr montieren.

Vielleicht mache ich noch ein Puzzle, das ich dann aufhängen kann, das kommt drauf an, ob ich ein passendes Motiv finde... Bei Daniel im Zimmer hängt ein "Der Regenbogenfisch"-Puzzle (falls Du den kennst) :-)

Aufs Gewand einräumen freue ich mich am meisten!

LG Daniela

Wir sind auch fertig geworden

wir haben noch gar keine vorhänge ;).. aber auch gelb*gg. vorher war es nur tapeziert.

natürlich kenn ich den regenbogenfisch*gg..

ich hab noch gar keine deko.

lg

nicole

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

Hallo Nicole,
mensch du bist ja flott ;) ich muss gestehen ich hab noch netmal angefangen *uups* sollte ich demnächst mal in angriff nehmen ;).
LG Joy 27+2 oder 28+0 :IN LOVE:

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

hallo,

rein körperlich war es wohl höchste zeit*gg.

hab gesagt vorher gibts keine weihnachtsdeko.. also musste das jetzt sein*gg..

frohes schaffen!!!

lg

nicole

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

HUhu,
das ist ein tolles Gefühl!
Wir haben auch das ganze WE geschuftet und sind fast fertig *puh*
Weihnachtsdeko habe ich auch noch vor der Brust---sind ja "nur" noch 8 Fenster *jammer*
LG Kim

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

hallo kim,

wo sind die fotos??? ;)..

ich werde nicht jedes fenster dekorieren. als erstes ist mein sohn dran und dann wohnzimmer und küche. das reicht ;).

lg

nicole

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

Hi Nicole,
so ganz bin ich ja nicht fertig.
Also wir haben mein Ankleidezimmer gekillt und dafür ist nun das Schlafzimmer umgestaltet worden.
Das Ankleidezimmer wurde jetzt zum Spielzimmer renoviert (neuer Anstrich, Laminat und Deco).
Das alte Spielzimmer habe ich am WE nachgestrichen (also nur die Macken überstrichen) und Laminat lag schon. Das Bett wurde aufgebaut und steht noch kahl da, der ebenfalls kahle Stubenwagen steht daneben.
Bei den Jungs habe ich die Fenster dekoriert und im neuen Spielzimmer ebenso und den ehemals überflüssigen Lichtschlauch konnte ich auch anbringen ;-)
Puh, jetzt heisst es waschen waschen waschen und das Babyzimmer mit "Stoff" füllen und dannnnnnn kommen die Fotos :-)
Ich hoffe von Euch sehen wir auch Bilder!
LG Kim

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

bei uns ist es auch noch leer. aber das ist jetzt alles halb so wild. das ausräumen und das streichen haben mir schon im magen gelegen.

das bett wird im neuen kizi sowieso nur so lange geparkt bis das baby dann da ist.. dann kommt es zu uns.

ich muss meinen mann unbedingt dazu bekommen heute noch ein bett zu kaufen für den großen. ich hoffe er kommt nicht zu gestresst von der arbeit ;)..

lg

nicole

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

Ich fand das damals total aufregend, als Felix das große Bett bekam!
Er war 2 Jahre alt und sah winzig klein aus in dem großen Bett ;-)
Aber er war stolz wie Oskar--und kam die ersten 2 Wochen jeden Abend x mal rausmaschiert *lol*
Ich wünsche Dir viel Spaß beim aussuchen!
LG Kim

bin ganz stolz auf mich.. kinderzimmer gestrichen..

das rausmaschieren haben wir gsd schon hinter uns. die gitter sind schon lange ab ;).

er stand eines tages in der küche "wach bin ich!" ;).. das war ein schreck. er hatte die stäbe zum rausnehmen gefunden und sich selbst befreit*gg.

ich freu mich auch auf das große bett.. da kann ich mich dann auch mal mit reinkuscheln.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen