Suchen Menü

bin ganz schön frustriert

Ich weiß ich hab euch das schon öfters gefragt,aber ich bin schon wieder total down.

Seit dem ich ss bin,auch ich mir auch eine üble Blasenentzündung eingefangen.Mitlerweile war ich auch schon 3mal damit bei arzt,aber kein blut sowie bakterien im urin.

Wie kann das sein?Heute nacht musste ich wieder mal 2std uf dem klo sitzen,weil ich ständig druck auf der blase ist.

Glaubt mir,das gönne ich echt keinen,das ist so unangenehm,dieses brennen die ganze zeit.

Mein arzt möchte mir ungern vor dem 4.monat antibiotikum geben,was für ss hat nicht geholfen,was ich auch nicht riskieren will,wegen meinem krümel.

Hast nicht vielleicht jemand ein tip,ich halte es langsam nicht mehr aus.Jeden tag auf neue angst und ich trinke schon mind 3L am tag und blasentee 3tassen,habe langsam das gefühl ich bin emmun dagegen.

Lg Barbara (10+2)

so macht dis ss überhaupt keinen spass mehr. :,( :,(

Bisherige Antworten

bin ganz schön frustriert

Hallo Barbara,

das tut mir echt total leid für Dich!! Antibiotika würde ich auch nicht einnehmen während der SS.

Hast Du eine Badewanne? Sitzbäder sollen ganz gut sein bei einer Blasenentzündung (z. Bsp. mit Apfelessig, Meersalz, Calendula, ...). Frag doch mal einen Heilpraktiker, der kann Dir sicher ein paar gute, unproblematische, Tipps geben!!

Gute Besserung!! Melanie

bin ganz schön frustriert

Hallo Barbara,
keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf, aber versuch mal Akutur, kannst ja mal googeln.
LG Danie

Und gute gute gute Besserung!!!!

*einschleich*

Hallo Barbara,

ich hatte da auch ganz viele Probleme mit und mir wurde Cranberrysaft empfohlen. Gibt es in der Apotheke oder auch im Bioladen und hat Wunder bei mir gewirkt.

Gute Besserung und noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

bin ganz schön frustriert

Oh je, du hast das doch neulich schon mal geschrieben. Und es ist immer noch nicht besser? Wie fies... Hast du schon eine Hebi? Sonst schau doch mal, ob du eine findest, vielleicht kann die dir noch ein paar Tipps geben?
Ich kenne noch Cranberrie-Saft aus dem Reformhaus, hilft aber glaub ich auch nur vorbeugend...
Wenn du allerdings weder Bakterien noch Blut im Urin hast, dann kann es auch sein, dass du "nur" eine Reizung der Harnröhre hast, was auch exterm fies ist. Dagegen hilft nur auch kein Antibiotikium... Vielleicht mal nen Urologen fragen?!
Gute Besserung und LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin ganz schön frustriert

hallo barbara......warst du mal bei einem urologen?..lg sasi

bin ganz schön frustriert

War bis jetzt nur beim FA,aber da ich es nicht mehr aushalten kann,hab ich nochmal den FA angerufen,der hat mich jetzt zum urologen geschickt,aber die haben momentan alles voll und jetzt muss ich nochmal in ner halben std anrufen,ob es morgen früh klappt,das ist doch echt nicht war. Das schlimme ist ja,wenn man wenigstens bakterien oder blut im urin finden würde,könnte man das ja behandeln,aber so steh ich vor nem großen ? Das ist doch nicht fair,hatte früher auch öfters BE,aber das ging schnell wieder weg,nachdem ich viel getrunken habe. Bin echt verzweifelt und momentan nur am weinen. :,(

Lg Barbara

Geh zu einem anderen Arzt!!

Huhu Barbara!!
Hat Dein Arzt sie noch alle?? Das was er macht ist gefährlich für Dein Kind! Diese Bakterien, können sich bis zu Deinem Kind "hochfressen" Ich weiss das, denn bei meinem letzten Kind, hatte ich direkt bei meinem SST eine Blasenentzündung! ich hatte so starke Schmerzen, das ich sogar trotz positivem SST eine Schmerztablette genommen habe! ich wollte nicht ins KH, weil ich dachte die geben mir Sachen die meinem Kind schaden könnten! Nächsten Tag musste ich ins KH, weil die Schmerzen so stark waren! Die Ärztin war mehr als erschrocken, da meine Blase schon voll von Bakterien,Blut und Gewebestücken war und sie mich fragte warum ich nicht beim Arzt war! Ohne Lüge-ich war bei 2 Ärzten (Urologe und Internistin) und keiner wollte mir was geben und haben mir beide erzählt es gibt nix für SS!! Im KH bekam ich dann SS-verträgliches Antibiotikum und am nächsten Tag ging es mir besser und nach 4 Tagen durfte ich ganz nach Hause gehen! Lass Dir nicht so einen Mist erzählen und gehe am besten ins KH!!
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel!!
LG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen