Suchen Menü

bin ganz hibbelig...

Hallo zusammen,
eigentlich kenne ich mich so nicht: bin jetzt schon total nervös wg. meines VU-Termins morgen vormittag.
Falls kein US planmäßig gemacht werden sollte (siehe Thema von gestern - bekomme ÜW zum Organ-Screening) werde ich wahrscheinlich einen Wunsch-US bezahlen.
Ich hoffe ja auch so sehr auf ein Outing - das ist in dieser SS wirklich extrem. Bei den beiden ersten SS war mir das eher "egal" und bei Nina wußten wir es sogar gar nicht (hatten nur eine Vermutung)...
Also drückt mir bitte die Daumen, daß morgen alles okay ist und ich hoffentlich auch ein Outing bekomme.....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :-) Lg

bin ganz hibbelig...

Hallo Caro,

ich drücke Dir die Daumen!

Mir ging es auch so gestern und heute. Konnte kaum schlafen.

Habe dann auch einen US bezahlt, doch leider konnte man nichts erkennen. Es war so witzig, denn das Kleine hatte die Beine so derart ineinander verschlungen, daß nichts zu machen war. Und die FÄ hat sich echt Zeit gelassen beim schallen. In 3 Wochen habe ich den nächsten US (regulär) und da HOFFE ich auch. Bin in dieser SS irgendwie auch viel neugieriger auf das Geschlecht. Nach 2 Mädels wünschen wir uns schon einen Jungen, aber natürlich gilt: hauptsache pumperlgesund.

LG brummerchen 17+5

bin ganz hibbelig...

das war ich gestern auch und heute Morgen auch wird alles schon im grünen Berreich sein!!!aber ich fühle mit dir !

Lg Jessie

drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Baby anschauen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen