Suchen Menü

bin fix und fertig

Hallo Ihr Lieben,

oh man ich bin völlig kaputt. Mein kleiner Mann braucht meine ganze Aufmerksamkeit. Er will einfach tagsüber nicht mehr schlafen. Ich komme zu nichts mehr. Mein Haushalt ist die reinste Katastrophe@=

Der Vorteil ist, das Étienne dann abends so kaputt ist, das er jetzt schon friedlich schlummert und das bis morgen früh 4-4.30Uhr.

Wem geht es so wie mir und wie bespaßt Ihr Eure Süßen?

LG Monique und Étienne der morgen 16Wochen alt wird=-O

Bisherige Antworten

bin fix und fertig

Dein Problem kenne ich. Yanis will am Tage auch nicht schlafen, höchstens mal 10 Minuten nach der Flasche, oder 30-60 min. im Tragetuch.

Am meisten schaffe ich, wenn er in dem Türhopser sitzt, den liebt er und hat viel Spass. Ansonsten liegt er auf einer Spieldecke mal auf dem Rücken mal auf dem Bauch, aber das macht er nicht wirklich gern lange alleine.

Gabi und Yanis 16 Wochen ;-)

bin fix und fertig

Hallo Gabi,
ich werde mir mal so einen Türhopser besorgen...Sieht viel versprechend aus...
Lg Monique und Étienne auch heute 16 Wochen

*einmisch* Türhopser und Lauflerngeräte

sind überhaupt nicht gut für Knochen/Wirbelsäule/Hüfte etc.

Die Kinder machen da Bewegungen, die sie von allein so überhaupt noch nciht können und beanspruchen somit ihren Körper völlig über (hä, komischer Satzbau, bin heut grippig-matschig).

Dass sie dann nicht mehr liegen wollen, ist auch klar, sind ja schon "besseres" gewohnt.

Sorry, wollte nicht klugsch****, mir tun nur die Rücken der Kleinen leid.

Also lieber ins TT oder auf Mamas Arm, oder eben Haushalt sein lassen oder manchmal auch auf der Decke meckern lassen (nicht weinen, aber das kann man ja unterscheiden).

Bei uns auch grad anstrengend, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

LG Claudia, die hofft, dass das jetzt hier als konstruktive Kritik aufgefasst wird und nicht bös gemeint ist!

bin fix und fertig

Hallo Monique,

bei uns ist es im Moment ähnlich,

ich denke mal, es liegt zum Teil auch daran, daß ich selber sehr viel zu tun habe und doch sehr aufgeregt bin.

Wenn es mir zuviel wird, ich viel zu tun und die Kleine ewig meckert,

leige ich sie mit nacktem Popo ins Heck unter dem Spielbogen.

Da sie immer Stoffwindeln an hat und dadurch oft nicht sooo sdie Beinchen bewegen kann, wie sie will, genießt sie diese Zeiten.

Unsere Stube ist durch die Ofenwärme sehr gut beheizt, die Tür zu, :OK: dann friert sie auch nicht.

So habe ich oft bis zu einer halben Stunde Ruhe.

Wenn ich nicht in der Stube bin, lege ich sie halbsitzend auch mal in den Wipper. Der vibriert leicht, das mag sie auch gerne.

Ich habe zwar auch genau den gleichen Türsitz wie Candela, aber ich werde sie, wenn, noch nicht jetzt hineinsetzen, sondern ertst, wenn sie ca. 9 Monate alt ist und schon gut alleine sitzen kann.

LG, Felinchen :KISSING:

bin fix und fertig

Habe mir auch gerade mal Testberichte durch gelesen und habe bis jetzt gelesen das diese Hopser für meinen Kleinen nix sind. Aber ich denke es muß jeder selbst wissen was er tut.

Trotzdem danke für Eure Anteilnahme.

LG Monique aus dem verschneiten Celle

bin fix und fertig

Hallo Monique

Ojee das kenn ich nur zu gut. Das war jetzt auch eine ganze Weile sehr heftig bei Yannic. Wobei ich nicht genau sagen kann ob es jetzt nur einfacher ist weil Papa im Moment Urlaub hat. Aber eigendlich empfinde ich ihn wieder etwas ruhiger. Mal sehen wie es ist wenn Papa wieder unter der Woche nicht heim kommen kann. Ob es dann wieder so schlimm wird. Zeitweise bin ich den ganzen Tag mit dem Kinderwagen durch die gegend gelaufen, da es in der Wohnung nicht mehr mach bar war. Selbst wenn ich ihn auf der Krabbeldecke neben mir liegen hatte und neben ihm was räumen wollte, war schon wieder direkt ne Schreierei. Echt Nerven zereibend.

Kann dir gut nachfühlen!!!

GLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen