hallo ihr Lieben, nachdem ich vorhin noch mit meiner allerliebsten Arbeitskollegin gesprochen habe und die mir das Gleiche gesagt hat, habe ich mir meinen Schatz gepackt und wir sind ins nächste kh gefahren. Die waren alle total lieb, habe dort allerdings erzählt, dass ich wegen Bauchschmerzen komme und noch nicht beim Arzt war, keinen Mutterpass habe und erst bei meinem Arzt im Januar dran kommen würde, wollte nicht, dass sie voreingenommen ist. Sie hat dann US gemacht, mein Schatz durfte dieses mal auch dabei sein...hat ne ganze Weile rumgeschallt, gleich die Fruchthülle gefunden und ausgemessen, ist genau zeitgerecht...dann hat sie erst gesagt, es ist noch keine kindliche Anlage zu sehen, das wäre aber überhaupt nicht schlimm, sehen muss man erst ab der 8. oder 9.ssw was! Von Flüssigkeit (wie die blöde Kuh sagte) sei überhaupt nichts zu sehen! Alles gaaanz normal!! und dann beim rumschallen hat sie doch tatsächlich nen hellen Fleck ganz an die Fruchthülle geknetscht gesehen und auch gleich vermessen, da wäre der helle Fleck- UNSER heller Fleck- bei 6+2 :BRAVO: [:-} :BRAVO: Mir sind gleich die Tränen runter gekullert! Wir haben ihn alle drei gesehen, er war wirklich da, wenn auch klein! Ich gehe Montag zu keinem Arzt...ich lasse unserem Fleck Zeit zu wachsen und werde frühestens nach Weihnachten oder erst nach Silvester zum FA gehen, nun muss ich mir erstmal einen suchen! Ich bin überglücklich und gleichzeitig stinkesauer! Vielen Dank für eure aufmunternen Worte, ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
bin eurem rat gefolgt und war im kh...
freu mich riesig für dich
und danke das du unseren rat gefolgt bist
und alles gute weiterhin für euren kleinen fleck O:-)
lg zwerg heute 10+0 freu
Liebe Grüße
Kirsten (9+2)
Hab ich doch gesagt!!! ICh freu mich für euch!GLG
o da bin ich aber sehr froh!!! Habe aber auch nichts anderes erwartet!!
Schön, schön, schööööön!!!!!!!!!!!!
Würde es auch genau wie Du machen, einfach jetzt Zeit lassen, in Ruhe einen guten (!) neuen FA finden und ansonsten Schwangerschaft genießen!!!!!!!!!!!!!!! :-)
LG und ich freue mich sehr, dass Du bleibst!
katrin 12+2
Supi, das freut mich für Euch. GLG>
suuuper!!!! da bin ich aber froh!!!
Schön das ihr Euer kleines Fleckchen sehen konntet.
EInen schönen 4 ten Advent.
Lg Melanie
Ich wollte Dir gestern noch antworten, dass Deine FÄ da kompletten Blödsinn rausgelassen hat. Mir ist aber der Computer abgestürzt %)
Schau mal, manche Kinder sind einfach nur Eckenhocker. Bei meiner Tochter sah man bei 6+4 noch nicht mal einen Embryo und trotzdem hat sie sich toll entwickelt.
Siehst Du, jetzt wird alles gut! Alles Liebe für Dich.
lg Armanda 12+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen