Suchen Menü

bin etwas ängstlich :-( ...

Hi Mädels!

Ich brauch mal dringend Eure Hilfe. Seit 2 Tagen habe ich weder noch Ziehen im Bauch noch ist mir übel. Ich fühle mich wie vor der Schwangerschaft. Nun habe ich Angst dass was mit meinem Krümelchen nicht stimmt :-( Ist das normal oder sollte ich mir wirklich Gedanken machen? Ich muß doch noch 3 Wochen bis zum nächsten FA Besuch warten %) und will auch nicht umsonst die "Pferde scheu" machen. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. :,( LG Dana 8+6

Bisherige Antworten

bin etwas ängstlich :-( ...

hallo

ach mach dir keinen kopp freu dich das das vorbei ist mir der übelkeit...die kann schneller zurück kommen als dir lieb ist!

dem kleinen gehts bestimmt supi gut und gönnt dir jetzt etwas ruhe und nahrung ;-)

glg sabrina

bin etwas ängstlich :-( ...

Danke Dir, ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. :TIRED:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin etwas ängstlich :-( ...

huhu bin nu 9+5 und ich habe auch nix. ganz selten mal ein kl zwicken. Aber ich traue meinem Doc, der sagte solange ich nicht ganz starke Bauchweh oder Blutungen bekomme ist alles ok. habe auch so Phasen woich mich verrückt mache, versuche es aber unter Kontrolle zu halten. Werd meistens ein paar tage vor dem FA Termin so super nervös u bekomme Angst u im Endeffekt war bisher zum Glück nix.
Mal sehen am Do ist es wieder so weit . Drücke dir ganz doll die Daumen.Wird schon alles gut sein, genieße die Tage wo es dir gut geht :-D

bin etwas ängstlich :-( ...

Leider stimmt das so nicht, was dein Doc gesagt hat... Einige (ich war leider auch so ein Exemplar), merken überhaupt nicht, dass sie nicht mehr schwanger sind. Ich hatte weder Bauchschmerzen noch Blutungen. Auch war mein Spannungsgefühl in der Brust immer noch vorhanden, obwohl mein Sternchen schon 3,5 Wochen nicht mehr lebte...

Es gibt allso alle Varianten. Wenn jemand richtig unsicher ist, würde ich auch empfehlen zum Gyn zu gehen. Lieber einmal mehr als einmal weniger. ;-)

Meine FÄ hat mich aber ziemlich beruhigt, weil sie mir sagte, dass eine FG in Verhältnis zu den normalen SS und Geburten immer noch relativ gering ist. Im Netz schreiben ja öfter die Leute, die eine FG hatten, aber weniger die Leute, bei denen alles problemlos ging.

Also, nur nicht verrückt machen lassen.

VG Carmen

bin etwas ängstlich :-( ...

Hallo Dana,
das hört dich ganz normal an. Schwindende Übelkeit ist KEIN Zeichen für eine nicht-intakte SS, auch wenn andersrum gerne behauptet wird, dass Übelkeit ein Zeichen für eine intakte SS ist. Ich hatte aber fast überhaupt keine Übelkeit, musst mich nicht ein einziges Mal übergeben und mein Würmchen ist vorschriftsmäßig gewachsen.
Wenn Du Dir allerdings solche Sorgen machst, dann geh lieber zu Deinem Gyn und hol Dir Sicherheit, das ist bestimmt besser, als sich jetzt noch 3 Wochen Sorgen zu machen. Ich hoffe nicht, dass Du die Sorte Frauenarzt hast, die Dich für "Pferde-scheu-machend" hält, solche FA soll es ja geben. Mein Gyn (ein ganz lieber) hat mir gesagt, ich könne und solle jederzeit vorbei kommen, wenn ich mir Sorgen mache.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tüte Rechtschreibung hinterher werf...

bin etwas ängstlich :-( ...

ich werde wohl morgen mal meinen doc anrufen, um mich zu vergewissern. Im netz liest man ja sooooooo viele sachen und da ist echt kein wunder das man leicht verwirrt ist. :-[ vielen dank für eure tip`s
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin etwas ängstlich :-( ...

Huhu Dana

Ich fühle mit dir mir geht es nicht anders spüre manchmal den ganzen tag garnichts aber dafür Nachts obwohl da ja noch nicht viel sein kann habe ich sehr kurze Nächte . Muss aber auch dazu sagen das meine Verdauung immer noch verrückt spielt das hält mich auf Trapp !

Handel immer so wie es dein Herz dir sagt dann bist du auf der sicheren Seite . Alles gute wünsche ich dir !!!!

Lieben Gruß Lilly :ROSE:

bin etwas ängstlich :-( ...

Hallo Dana,

hatte in meinen ss auch mal Tage wo sich die Übelkeit gelegt hatte und dann wieder zurückkehrte :(.Wird sicher alles ok sein mit deinen Krümel.

LG Mama0608 (8+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen