Suchen Menü

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

hallo ihr lieben mit den zauberdaumen,

ich war pünktlich da 10 min. vor den termin und durfte über eine stunde warten. zuvor war ich noch frühstücken bei einer freundin.

so nun zum gyn. als ich dann endlich auf den stuhl saß, naja war mir schon komisch. ich sah den embryo und das herzilein schlagen,*jubbel*

dann schallte er weiter und was sahen meine augen, da ist noch eines mit bubbernden herzen =-O =-O es werden zwillis.

er schallte noch nach einem dritten aber zum glück net.

er meinte dann zu seiner helferin endlich mal wieder zwillis. :-P

ich bin ziemlich platt denn ich habe ja eine fehlebildung der gebärmutter und habe zwei von denen. mal schauen wie es weiter geht.

meinen nächsten termin habe ich am 18.12. um 9.45 an meinen geburtstag!!!juhu

Bisherige Antworten

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

hallöchen,
war gestern leider nicht mehr online. habe den ganzen tag von 9 - 16 uhr in der klinik verbracht. verdacht auf blinddarm oder eierstockentzündung. nach allen möglichen untersuchungen ist aber alles so wie es sich gehört. hab auch das kleine schlagen sehen....voll putzig. nun sollte ich heute noch einmal zu meiner fä. bin jetzt bis sonntag krank geschrieben. nächsten dienstag muss ich ja wieder zur fä....da gibts dann ja endlich den mutterpass. 4 lange wochen musste ich darauf warten. es ist aber sehr beruhigend, wenn man schon mal weiß, dass alles ok ist und das herz schlägt. momentan ist mir auch immer schrecklich übel. ich war heute früh noch fix beim penny....musste aber schnell wieder raus. als ich das ganze essen gesehen habe war mir gleich wieder total übel.
ach so...es waren wirklich alle total nett im südstadt klinikum. ssehr freundlich und hilfsbereit. die klinik an sich ist auch recht hübsch.
so...das war dann mal meine berichterstattung für heute.
zwillinge???? na dann glückwunsch!!!! gibts bei euch in der familie
schon zwillinge?
lg bella

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

hallo bella,

das hört sich doch gut an.

ja es gibt zwillis in meiner familie, meine tante mütterlicherseits hat zweie, insgesamt 4kinder erst normal zwei dann die twins.

ja, aber ich hätte net damit gerechnet. denn eigentlich heißt es doch es überspringt eine generation

lieben gruß merle

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

Mensch, wie schön!! Ich wollte immer schon gerne Zwillinge, hat aber nie geklappt ;-)

Hast du denn dann verstärkt Übelkeit, oder merkst du irgendwas anderes? Oder sind es deine ersten Kinder?

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!

LG Sandra

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

hallo sandra,

es ist meine dritte ss, aber die anderen davor sind leider schief gegangen also jetzt ist die freude eher verhalten. naja dankeschön.

merle

uiiihh... Zwillinge...

....alles alles gute zum Doppeltem Glück. Ist ein wunderschönes Gefühl gleich zwei Austragen zu dürfen. Ich habe das schon hinter mir.
Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut läuft...
... hoffentlich hast du nicht zu arge SS Beschwerden.
Geniese die nächste Zeit.
Glg Melanie

uiiihh... Zwillinge...

hallo melanie,

mit den beschwerden geht es eigentlich, habe leichtes brustziehen und seit kurzem ist mir hier und da mal übel aber nie sehr.

merle

Gratulliere!!!

Freu, hüpf, spring! :BRAVO:
Da gratulliere ich natürlich ganz herzlich. Schön wie einen das Leben so überrascht :-)
LG harlequin

Gratulliere!!!

hallo harlequin,

ja ich war echt überrascht und kann es immer noch nicht recht fassen, mal schauen wie es in 14 tagen ausschaut

merle

danke für eure antworten

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Schön zu hören, das alles ok ist.
LG Fee

ah wie geil ist das denn :-D herzlichen glückwunsch und wie ich sehe sogar eineiig *freu-hüpf*

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

WOW!!!
meinen glückwunsch! toll und nun wirst du gleich doppelt belohnt! ich freu mich für dich!
glg steffi

Dann sind wir ja schon zu dritt hier!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Na dann sind wir mit dir, disima und mir ja schon drei mit Zwillingen!! Alle guten Dinge sind drei!! Wenn uns das kein Glück bringt, weiß ich auch nicht. [:-} [:-} [:-}

Hast du es schon einigermaßen verdaut? Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen und dabei weiß ich es jetzt schon seit über zwei Wochen.

Wenn das deine ersten Kinder sind, hast du wahrscheinlich genug Platz? Oder müsst ihr die Wohnung wechseln? Wir haben gestern die Mieterin über uns freundlich gekündigt (Haus gehört meinen Eltern) und werden einen Durchbruch nach oben machen... Spätestens im April soll alles fertig sein.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und dass du weiterhin von der Übelkeit verschont wirst (bei mir ist es recht schlimm, mindestens einmal :-! pro Tag seit 6+3)

Susi + 2 Sonnenscheinen inside 9+4

bin endlich zu hause und nun berichte ich mal

Huhu Merle,
Mensch, nun schon 3 x Zwillinge hier, das ist ja genial! Na dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht und freu mich mit dir :-)
GGLG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hey super ! zwillinge!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen