Suchen Menü

bin endlich mal wieder online......

Hallo Mädels,
wollte mal von mir wieder etwas hören lassen, nachdem ich fast 2 Monate ohne Internet war. Leider haben wir auch noch immer kein Internet, sind gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe deshalb gleich meinen Computer angeschlossen um endlich wieder mal bei Euch vorbeizuschauen.
JULE77 hat Euch ja auch vor paar Wochen eine kurze Info von mir gegeben.
Nachdem ich endlich den Umzug hinter mich gebracht habe, hatte ich mir leider eine Lungenentzündung eingefangen, die mich völlig aus der BAhn geworfen hat. Jeden Tag noch dazu musste ich mich übergeben, und als diese endlich ein bischen abgeklungen war, bekam ich eine Rippenbogenentzündung auf beiden Seiten, die ich bis heute leider noch nicht losgeworden bin und die höllische Schmerzen verursacht.
Dadurch dass ich so krank war, habe ich fast 4 kg abgenommen , sodass ich momentan in meiner ganzen Schwangerschaft nur 3,5 kg zugenommen habe. Leider war ich letzte Woche bei meinem FA und der macht sich jetzt ein bischen Sorgen, da die Kleine Maus in meinem Bauch sehr zierlich scheint und hat mich gleich ins Krankenhaus überwiesen zur Kontrolle und Doppler Ultraschall.
Dort war ich diese Woche Montag und sie haben auch bestätigt, das sie sehr klein ist und bei 34 SSW 1600 g wiegt. Muss jetzt jede Woche zur Kontrolle ins KH und da wollen Sie schauen, ob Sie jede Woche gut zulegt.
Kann mir jemand sagen, wie bei Euch das Gewicht bei Euren Kleinen um diese Woche herum war?
Ich hoffe Euch allen geht es gut, werde mich jetzt gleich mal ein bischen durchlesen....
LG Nicole, 34SSW, mit Luisa im Bauch
Bisherige Antworten

bin endlich mal wieder online......

Hi Nicole

schön wieder von dir zu hören.Da hast du ja was mitgemacht.Wünsche noch gute Besserung.

Mein kleiner hat in der 30.SSW ca. 1450gramm gewogen.Das ist aber gut das du jetzt regelmäßig überwacht wirst.Und deine kleine wird noch etwas zulegen.Sie hat noch Zeit.Und auch zarte Baby`s werden groß und stark.

LG Ani

bin endlich mal wieder online......

Hallo,

mensch das klingt ja gar nicht schön. Ich hoffe, dass es dir nun bald besser geht. Zur Geburt brauchst du die Puste. ;-)

Ich denke deine Kleine ist so zart, weil du so lange krank warst. Es hat ja auch an dir sehr gezehrt. Also mit der Blutversorgung ist da bestimmt alles in Ordnung. Lass dich die nächsten Wochen einfach ein bisschen verwöhnen und aufpäppeln und dann wird auch dein Bauchzwerg noch gut zulegen.

LG Anja 38+0

bin endlich mal wieder online......

du arme!!!

Aber gott sei dank geht es dir besser.....

schön das du wieder da bist !!!!

Lg jessie

36+5

:-)

das ist ja schön....

dass du wieder etwas von dir hören lässt.Mit der Lungenentzündung ist ja nicht so schön.Aber es freut mich das es dir besser geht. Mit dem Gewicht des Bauchzwergs, das ist ja immer nur ein Schätzwert und sicher nimmt sie auch noch in den letzten Wochen zu.Bei mir haben sie auch gesagt sie wiegt nur in der 35+2 SSW 1870gr.Habe mir da auch Sorgen gemacht, weil sie 4 Wochen vorher auch nur 1400gr gewogen hat und es ja nicht soviel ist.Aber ich bin mir sicher sie ist etwas schwerer.

Schon dich, und lass dich verwöhnen.GLG Rosamunde 36+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen