Suchen Menü

bin echt stinkig...!

Hab doch vor einigen Tagen bei babymarkt.de ne Matratze bestellt die im Tagesangebot war. Hatte mich auch schon gewundert wo sie denn bleibt, gestern bekam ich dann ne E-Mail dass der Empfänger nicht ermittelt werden konnt und die Bestellung wieder zurück geschickt wurde!
Das Geld was ich ja schon bezahlt hatte wurde auf mein Konto gutgeschrieben und wenn ich die Maratze trotzdem haben wolle, soll ich doch bitte nochmal bestellen und meine Adresse überprüfen! Das ist doch wohl die Höhe! :DEVIL:
Ich habe schon vor 3 Wochen was dort bestellt und das war nach 3 Tagen bei mir, also wieso finden die meine Adresse diesmal nicht? :-|
Hab heute angerufen und gefragt wie das jetzt ist, ob ich die Matratze dann auch zu dem Preis bekomme (49€ statt 69€) was sie im Angebot gekostet hat, da meinte die Dame nur, sie gibt sich Mühe kann aber nichts versprechen! HALLO??? Na ich glaubs wohl! Ist doch nicht mein Fehler gewesen! Da bin ich ja mal gespannt was die mir jetzt schreibt...
Mich ärgert sowas immer...wollte euch nicht voll texten, aber danke fürs zuhören :ROSE:
Liebe Grüsse, Nicole mit Kniepchen 24+0 :BRAVO:
Bisherige Antworten

Hej Nicole,das ist ja echt ärgerlich.Nun viell. bleibt es ja bei den 49€,lg Nina*wach wegen ollem Sodbrennen:-(-ätzend*

Nicht ärgern! Das liegt an der Post!

Hallo Nicole,

genau das gleiche Problem hatte ich neulich auch!

Ich habe mir Kontaktlinsen schicken lassen und sie kamen und kamen nicht.

Die Firma meinte dann, dass die Post wieder zurückgekommen sei, da die Adresse falsch war... Dabei wohnen wir schon seit über 1 Jahr hier!

Das liegt wohl an der Post!

Ich weiß auch nicht, wie soetwas passieren kann.

Die Firma meinte dann, dass sie die Linsen noch mal losschicken würden und sich dann direkt bei der Post beschweren, um das 2. Mal Porto zurück zu bekommen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Matratze zum günstigeren Preis noch mal bekommst!

Liebe Grüße,

Christiane 23+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen