Suchen Menü

bin echt geschafft...

Hallo,
bin heute bei 13+1 und eigentlich geht es mir gut bis auf bleierne Müdigkeit und teilweise echt schlechte Laune. Wir sind gerade am Umziehen und irgenwie kann ich gerade diesen Stress kaum wegstecken. Mein Kleiner (23 Monate) macht logischerweise nur Unsinn zwischen all dem Kistenpacken und ist auch wirklich teilweise ungenießbar. Er merkt nun doch eindeutig dass hier was nicht stimmt ;-) . Und ich bin mittlerweile so erschöpft dass jeder Gang die Treppe hoch eine Tortur ist die ich erst mal überdenke. Dann noch wenig schlaf...ich hoffe es ist bald vorbei. Bald haben wir schon 90 Kisten voll...keine Ahnung wo das ganze Zeug herkommt. Liegt das jetzt an meinem Alter (36) oder and der SS dass mich das so alle macht? Keine Ahnung...so jetzt hab ich mirs mal von den müden Beinen gequatscht und somit 10 Minuten Pause gehabt.
LG Monry deren Mann jeden tag 12 Stunden bei der Arbeit bis am Do das Umzugsunternehmen kommt
Bisherige Antworten

bin echt geschafft...

Liebe Monry,
Mein Mitgefühl hast du!!! Ich war bei meinem letzten Umzug auch total fertig, hatte aber nicht mal annähernd 90 Kisten, keinen herumhüpfenden Zweijährigen, war noch nicht mal 30 und war auch nicht schwanger - und dennoch, Horrorerinnerungen!
Aber es wird sicher alles besser, wenn ihr in der neuen Wohnung seid, mach nur nicht zu viel, man kann prima auf Kisten sitzen oder darauf Dinge abstellen, wenn sie noch voll sind, also kein Stress mit dem Auspacken :-).
Viel Kraft wünscht Susanne

bin echt geschafft...

Hallo,

wo zieht ihr denn hin? Ach so ein Stress passt grad wirklich nicht, ge? Du bekommst von mir auch ne dicke Umarmung und Energie :BRAVO: damit Du noch einen Gang die Treppe hoch schaffst! Ich hoffe Du siehst bald ein Ende und kannst Dich dann gemütlich auf Dich und deinen Bauch und deinen kleinen Wirbelwind konzentrieren.

Liebe Grüße Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen