Suchen Menü

bin dann wohl doch nicht dabei...

Hallo,
nachdem ich letzte Woche mehrere Tests gemacht hatte, die mir stets eine ganz schwache 2 Linie angezeigten, hatte ich Samstag und auch heute (21. Tag nach ES) dann leider eindeutig negative Testergebnisse :,(
(Ich hatte mehrmals getestet, weil mir das irgendwie sowieso schon so seltsam vorkam).
Nach dieser ganzen Verwirrung sieht es jetzt so aus, daß ich nun tatsächlich meine Regel bekomme und mich aus diesem Forum verabschieden muß :SORRY:
(beim nächsten Zyklus wäre es dann wahrscheinlich aufgrund der Zykluslänge ET ab 1.5.09 - sollte es dann tatsächlich klappen)
Ich gehe davon aus, daß ich tatsächlich schwanger war, denn ich hatte ähnliche SS-Anzeichen wie bei meinen ersten beiden Kindern und die Tests waren ja auch erst positiv.
Also muß es wohl eine ganz frühe Fehlgeburt gewesen sein (nennt man das dann überhaupt schon so???)
Der Gedanke, daß die Natur selektiert hat, weil mein Kind sonst vielleicht krank gewesen wäre, tröstet mich ein bißchen.
Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder!!!
Alles Gute
Caro
Bisherige Antworten

bin dann wohl doch nicht dabei...

Liebe Caro,

das tut mir wirklich sehr sehr leid, dass du das Forum hier verlassen musst :-(

Leider passiert das wirklich sehr sehr oft, dass die Tests erst schwach positiv sind und dann plötzlich negativ und dann die Mens kommt. Hatte ich selbst auch einmal, zwischen dem 1. und 2. Kind.

Aber du siehst das richtig: die Natur selektiert nicht lebensfähige Kinder (fast) immer ganz am Anfang aus. Das ist dann zwar immer noch traurig, aber so kann man sich wenigstens ein kleines bisschen trösten.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es ganz schnell wieder klappt und du dann 9 Monate später dein Krümelchen im Arm halten darfst!!

Alles Liebe

Sabrina

bin dann wohl doch nicht dabei...

Liebe Caro,

das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber gib nicht auf. Erhol Dich jetzt erst mal und dann versucht es wieder.

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG Meike

bin dann wohl doch nicht dabei...

Liebe Caro,
das ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat! Ich hatte auch schon häufiger das Gefühl vor dem Menstermin, dass es geklappt haben müßte - alle Anzeichen waren da - und dann kam die Mens doch pünktlich (einen Test habe ich allerdings nicht gemacht). Ich glaube, diese ganz frühen Fehlgeburten sind sehr häufig. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!
Alles Gute von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Danke

Danke für Eure netten Zeilen!
Ich bin mir jetzt auch ganz sicher, daß es wirklich eine ganz frühe Schwangerschaft war, weil ich ziemlich starke Schmerzen und auch viel blutiges Gewebe habe.
Das ist auch das Schlimmste: der Gedanke, das, was unser Kind werden sollte, im Klo wegzuspülen...
Will Euch aber auf keinen Fall Angst machen und wünsche Euch wirklich ganz, ganz schöne Schwangerschaften!!!
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen