Suchen Menü

bin dann mal im keller...

...denn heute nacht schlug bei uns nach 7.5j mit kind die erste magen-darm-grippe ein :-!

DAS IST SOOOO ÜBEL...und heute früh kam unkontrollierbarer durchfall dazu - bin ich froh, dass hier gerade noch kein baby mittendrin zu versorgen ist! und ich 2 schon so grosse kleine habe!

mal sehen, ob der kelch an mir vorübergeht, kann ja schlecht auf abstand gehen. händewaschen ist da wohlmein neues hobby ;-)

ich wünsch euch was - bin hundemüde und freue mich schon wenn in 5h endlich papa-verstärkung kommt!

LG; lotta


preview image

Bisherige Antworten

bin dann mal im keller...

Oh je, da wünsch ich Deinen Kindern (hat's beide erwischt?) mal gute Besserung und dass Du nicht angesteckt wirst!
LG Sunny 23+4

bin dann mal im keller...

hallo sunny,

bisher sieht es bei mir noch 'normal' aus :-) habe glaube ich mitleids-übelkeit ;-)

es hat beide erwischt, das grosse mädel mit elend kopfweh, den zwerg mit fieber, nächtlichem brechen und durchfall am morgen.

tagsüber waren sie so halbwegs fit, trotz fieber, aber halt endlos gelangweilt am jammern...es gibt halt keine leckereien, kein eis, keinen ferienevent wie sonst bisher...

jetzt ist allerhöchste bettgehzeit, mal sehen wie die nacht wird & wieviel wäsche sie mir bringt!

LG; lotta

Du Arme ...

... drück die Daumen, dass du verschont bleibst!

LG

Tien

danke...

...irgendwie ist mir nur grade selbst ganz flau in bauch & kopf :-(

ob das and er seuche oder am tag volelr kidner-gejammer (;-)) liegt, wird sich zeigen!

jetzt muss ich erstmal einen geburtstag für morgen absagen, mit 2 kranken kids muss ich nicht raus.

LG, lotta

bin dann mal im keller...

Gute und schnelle Besserung für Deine Kinder - und Dir wünsche ich nicht nur, dass Du verschont bleibst, sondern vor allem auch, dass die Waschmaschine nicht gerade jetzt schlapp macht.

Aber mal ehrlich, nach siebeneinhalb Jahren ohne Magen-Darm-Virus kannst Du Dich nicht so wirklich beschweren. ;-) Andere Kinder haben kein solches Immunsystem und bringen sowas öfter mal mit. Möge es auch für die nächsten siebeneinhalb Jahre das letzte Virus dieser Art (und jeder anderen Art auch) in Deiner Familie sein!

LG

chocolate-cookie

bin dann mal im keller...

huhu,

ich beschwer' mich ja nicht - ich jammer' bloss :-D

der güterzusammenschluss vor 8j *g* lässt mich übrigens herrin über 2 waschmaschs sein - DAFÜR bin ich echt dankbar!

es wird schon - sie streiten im bett! es geht auswärts!

LG, lotta

update von heute...

die waschmaschine hat frei - kein ausbruch oben oder unten heute nacht [:-}da nehme ich auch gerne die gefühlten 38463x aufstehen für " kaltes wasser! kirschkernkissen! mama!! " in kauf :-)

bisschen fieber herrscht hier noch, dazu bauchweh und jammerigkeit, aber DAS ist ein klacks gegen spuckerei & durchfall!

LG; lotta froh&munter

update von heute...

Schön, dass es Deinen Kindern schon besser geht!
Na, da drück ich Dir und natürlich auch Deinen Kindern die Daumen, dass ihr auch wirklich schon damit durch seid. Das war ja echt nur ne kurze Episode. :THUMBS UP:
LG Sunny 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen