Suchen Menü

bin bei Facebook aus unserer Gruppe rausgeflogen

Hallo,
kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr in der Gruppe bei Facebook drin bin??
Bzw. kann mich der Admin da wieder dazu einladen?!
Teilt mir doch bitte mit wie!
Danke
Verena
Bisherige Antworten

wir haben einen großen Aufruf zum Piepen gestartet, weil es sich begab, dass plötzlich Leute in der Gruppe auftauchten, die keiner wirklich kannte bzw., die scheinbar nur in der Gruppe waren, um drin zu sein...

Da dort doch einige auch persönliche Dinge besprochen werden, die ncht jeden was angehen haben wir zum Piepen aufgefordert.

Der Aufruf ging über 2 Wochen und wer bis dahin nicht gepiept hatte, wurde entfernt.

Kann Dich aber gern wieder aufnehmen. Bist Du Verena Sämann? Dann schick ich Dir ´ne Einladung

LG

hallo,
ich bin garnicht bei facebook, weil ich finde das man da zu öffentlich sitzt!
seit ihr öfters dort oder hier? sonst würde ich mich euch anschließen wenn es ok ist?
lg ofra

Hi, ich glaub Facebook ist noch privater als hier, hier kann jeder lesen, Fotos anschauen etc...,bei Facebook kann ich die Filter so setzen, dass ich bestimm, wer meine Fotos usw. anschauen darf. Unsere Gruppe bei FB ist sehr privat, da können Aussenstehende nix lesen :).

LG Ina

Stimme zu:-)Undn du kannst deine Freunde selber aussuchen und dann können auch nur dir lesen von dir:-)LG Ani

Die Gruppe ist völlig privat/geheim und es kann niemand was sehen, der nicht drin ist. Lg

möchte auch wieder dabei sein. bin auch draussen

Hast du Einladung und...

Bitte um regen Austausch.
Lg

ich wär auch gerne wieder dabei....*büdde*lg Pubadu (ehem. Joconda)

Name per PN...büdde. ;-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen