bin bei Facebook aus unserer Gruppe rausgeflogen
kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr in der Gruppe bei Facebook drin bin??
Bzw. kann mich der Admin da wieder dazu einladen?!
Teilt mir doch bitte mit wie!
Danke
Verena
wir haben einen großen Aufruf zum Piepen gestartet, weil es sich begab, dass plötzlich Leute in der Gruppe auftauchten, die keiner wirklich kannte bzw., die scheinbar nur in der Gruppe waren, um drin zu sein...
Da dort doch einige auch persönliche Dinge besprochen werden, die ncht jeden was angehen haben wir zum Piepen aufgefordert.
Der Aufruf ging über 2 Wochen und wer bis dahin nicht gepiept hatte, wurde entfernt.
Kann Dich aber gern wieder aufnehmen. Bist Du Verena Sämann? Dann schick ich Dir ´ne Einladung
LG
ich bin garnicht bei facebook, weil ich finde das man da zu öffentlich sitzt!
seit ihr öfters dort oder hier? sonst würde ich mich euch anschließen wenn es ok ist?
lg ofra
Hi, ich glaub Facebook ist noch privater als hier, hier kann jeder lesen, Fotos anschauen etc...,bei Facebook kann ich die Filter so setzen, dass ich bestimm, wer meine Fotos usw. anschauen darf. Unsere Gruppe bei FB ist sehr privat, da können Aussenstehende nix lesen :).
LG Ina
Stimme zu:-)Undn du kannst deine Freunde selber aussuchen und dann können auch nur dir lesen von dir:-)LG Ani
Die Gruppe ist völlig privat/geheim und es kann niemand was sehen, der nicht drin ist. Lg
möchte auch wieder dabei sein. bin auch draussen
Hast du Einladung und...
Lg
ich wär auch gerne wieder dabei....*büdde*lg Pubadu (ehem. Joconda)
Name per PN...büdde. ;-) Lg
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen