Suchen Menü

bin aufgeregt habe morgen vu

oh mädels

ja morgen ist es wieder so weit ich habe mal wieder eine vu worauf ich mich mega freue.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

obwohl ich ja alle zwei wochen da bin kann ich nicht schlafen nicht essen usw ihr kennt das bestimmt.:STOP:

das macht mich so dolle %) ich weis nicht wo hin mit mir so aufgeregt [:-} bin ich.

ich weiss das es meinem baby gut geht da ich ja jeden tag mal mit meinem fetaldoppler reinhöre:IN LOVE: aber es dann wirklich zu sehen haut mich von den socken:HEADSHOT: ich freu mich wirklich richtig .

und wenn ich ganz ganz viel glück habe macht es auch mal die beine breit und wir können einen blick riskieren das fuchst mich ja doch das wir es nocht nicht genau wissen der doc im kh sagte 85 % junge aber kann auch nabekschnur sein *toll* ein junge und dann freunde ich mich mit dem gedanken an ja und dann bekomme ich doch ein mädchen O:-) bohr ich bin so voller vorfreude.

bitte drückt mir die daumen:THUMBS UP: das alles ok ist mit meinem kleinem bauchbewohner und das es die beine breit macht.

lg steffi 15+6

ps[:-} [:-} [:-} [:-} hura ich bin morgen im fünften monat kaum zu glauben aber war [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

bin aufgeregt habe morgen vu

Hallo Steffi!
Ich drücke die ganz dolle die Daumen für morgen. :THUMBS UP:
Freue mich für dich das du ab morgen auch im 5 Monat bist.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin aufgeregt habe morgen vu

Jaaaaaaaaa, ich war und bin auch immer aufgeregt vorm Termin.
Mit dem Geschlecht ist das so ne Sache. Bei meiner ersten Tochter wollte ich es gar nicht wissen. Wollte überrascht werden und war auch echt schön.
Bei Nr. 2 war ich zu neugierig. Sie saß so, das man von unten gut sehen konnte, das da zwei Schamlippen sind. Also wars gleich am Anfang zu 100% Mädchen. Das habe sogar ich erkannt. Bei Nr. 3 bin ich nun auch wieder so gespannt, das ich es wissen möchte.
Bei meiner Nachbarin hieß es von Anfang an, es wird ein Junge. Sie hat alles in blau gekauft, Zimmer blau gestrichen usw.
Tja vor ein paar Wochen hieß es plötzlich, es wird wohl doch eher ein Mädchen. In 11 Tagen wird sie es wissen *g*.
LG Michaela

bin aufgeregt habe morgen vu

Hi Steffi
Mir gehts auch immer so aber immer diese vier wochen die ziehen sich ja noch schlimmer wie kaugummi.... ich habe meinen nächsten termin erst wieder am 25.11 da bin ich bei 15+1 und hoffe auf ein Outing!!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin aufgeregt habe morgen vu

Moin Steffi,

Das kann ich gut nachvollziehen, bei US in der 13ten Woche hat der Arzt gesagt, es gäbe einen Hinweis, dass es ein Junge ist . War aber noch arg früh und so richtig traue ich dem nicht, würde mich aber auch gern auf Sohn oder Tochter einstellen und nicht immer hin und her schwanken :-). Dabei geht's mir gar nicht um die Farben von Klamotten oder so, will es einfach wissen... Nun ja, manchmal sind die Kleinen da aber bisschen geheimnisvoll ;-). Hoffe, euer Nachwuchs outet sich und schiebt nicht die Nabelschnur vor ;-).

Liebe Grüße,

Susanne 15+4 (hab auch bald den 4ten geschafft, schönes Gefühl :-))

bin aufgeregt habe morgen vu

Hi Steffi,
dann wünsch ich dir viel Glück für morgen!
Bei mir hält sich die Aufregung immer total in Grenzen.Vielleicht weil es meine zweite ss ist?!?
Komisch!
Hast du auch das Gefühl, das die Zeit so schnell vergeht?
liebe Grüsse Friederike (11+6) [:-}

bin aufgeregt habe morgen vu

hallo steffi,
wow schon im 5. monat [:-} wie schön, herzlichen glückwunsch...mich mit dir freu :KISSING
ich drück dir auch alle daumen dass du morgen sehen kannst ob es a boy or a girl wird..sie spannend :-D grrrrr
wünsche dir einen schönen termin morgen,
berichte bitte :KISSED:
liebe grüße
miri :IN LOVE:
13+4

bin aufgeregt habe morgen vu

Hay Steffi,
wo ist die Zeit hin??? Mich grauts, weil die Weihnachtszeit geht ja nun noch schneller rum, dann nur noch knapp 3 Monate und bei dir geht der Muschu los... verrückt!!!
Ich wünsch Dir für morgen natürlich alles alles Gute, Ein Outing und was sagt mein Schatz zur Frage was es werden soll: Egal, Hauptsache er :) ist gesund.
Ganz liebe Grüße und auf den morgigen Bericht wartend...
Mandy 13+2

bin aufgeregt habe morgen vu

Hallo Steffi,
Auch von mir alles Gute für morgen und Glückwunsch zum 5ten Monat!
LG
Romana :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen