Suchen Menü

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

also mir gings ja am donnerstag so schlecht. mit kopfschmerzen und erbrechen.

ich konnte mich kaum bewegen so stark waren die schmerzen. hab meinen mann auf arbeit angerufen das er kommen soll ( bei ihm is es möglich er ist sein eigener chef und fährt von filiale zu filiale) er hatte an dme tag zum glück nur ein vorstellungsgespräch abzuarbeiten und konte somit dann gleich komm. also um 3 ins krankenhaus.

die kopfschmerzen kommen von den hormonen in der ss und starke kopsschmerzen lösen erbrechen aus und umgekehrt das sele :-( also ein ewiger kreislauf...

naja da ich nur wasser trinken musste und das gleich wieder raus kam wollten sie mich da behalten und an den tropf stöpseln.. ging dann ja auch wieder besser wiel mein körper nach flüssigkeit schrieeee.

nun durfe ich heute wieder gehen und mir gehts besser. ich werde jetzt immer gleich essen sobald ich hunger hab auch wen es nachts ist. so wrde es mir empfohlen.

lg eure jessy

Bisherige Antworten

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

huhu jessy,

du hast es wirklich nicht leicht in deiner schwangerschaft. aber dein krümel wird das nach der geburt alles entschädigen. wenn es gar nicht geht, wäre vielleicht eine infusionstherapie beim HA oder FA sinnvoll.

Hoffentlich hilft der Tipp aus dem KH immer dann gleich zu essen wenn du hunger hast. So kannst du die Schwangerschaft ja gar nicht genießen.
Drücken wir mal die Daumen dass es nach 12+0 endlich vorbei ist :-)
LG Jadera

P.S. Aber erstmal ein herzliches Willkommen zurück :-)

ich danke dir :-)

aber es ist jedes mal wieder schön zu hören.,, wenn es der fraus o schlecht wie mir geht ist der krümel richtig gut festgefressen und das sieht man auch. hab dies auch shcon in ner zeitung gelesen. bei starker übelkeit hat sich das ei seehr gut eingenistet..

also obwohl ich heute 10+0 bin braich ich eigentlich keine nagst mehr vor ner FG haben. das beruhigt mich ja schonmal...

gibts bei dir was neues?

gabs die letzten tage was sehr weltbewegendes hier?

ich danke dir :-)

och naja,

ein paar neuzugänge und ein paar interessante umfragen. aber sonst alles im grünen bereich.

Haben die im KH gesagt dass bei 10+0 keine Gefahr mehr einer FG besteht ? *neugierigguck* Ich bin jetzt bei 10+2 und hab immer noch Angst dass was schief gehen könnte.


LG Anja

ich danke dir :-)

ne gesagt nicht. aber ich habs gelesen.

die meinten nur das alles echt super ist. das kind prächtig entwickelt sei. es strampelt schon usw... und das alles so ist wie es sein sollte...

hab eben gelesen das wenn einen soo sehr schlech ist das ei so sehr gut eingenistet ist das da eigentlich nichts passiert, man aber keine angst vor einer FG haben solle wenn frau nicht schlecht ist

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

hey jessy,
mensch du arme, du nimmst ja das volle programm mit in der früh ss.... wie sind die chancen nach der 12. woche damit ruhe zu haben? ich hoffe gut. schon dich.
glg steffi

kann ich dir nich sagen

es gibt leute die haben das neun monate :-( ohjee hoffentlich ich nicht.

also meine ärztin meinte ja schon am dienstag das es langsam vorbeigeht. aber das hätte sie vielleicht nicht zu laut sagen sollen :-)

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

Schön, dass es dir wieder besser geht !!!!!!
Sagt man echt, dass wenn der Frau dauernd übel ist, sich das Kind besser eingenistet hat ?? Das hab ich ja noch nie gehört :-)
Wäre aber gut... denn bei der ersten Schwangerschaft war mir nie wirklich schlecht... nur beim Autofahren (weite strecken) ein flaues Gefühl. Das Kind hatte sich ja nicht richtig eingenistet und endete in einer super Frühgeburt. Jetzt ist mir Dauerschlecht :-! und die Badkeramik mein bester Freund. Sollte doch eigentlich ein gutes Omen sein [:-}
LG
Yvonne

hihi da geht es dir ja wie mir

ja also ich hab das schon öfter gelesen.

und mein mann hat mir den einen tag die zeitung Eltern 200 fragen und antworten mitgebracht und da steht das auch drin. warte ich scann ihn mal ein in stell das bild hier rein.

lg

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

Hallo Jessy,

Oweh, dann erhol Dich jetzt erstmal vom KH! Meine Tage im KH sind mir auch ziemlich ans Gemüt gegangen, hoffe sehr dass wir nicht nochmal rein müssen!

Wie weit bist Du jetzt? Und nimmst Du regelmäßig noch Vomex oder nur bei Bedarf?

Bin von drei Dosen im KH jetzt auf immerhin zwei (mittags und abends) runter, aber die Übelkeit ist nachwievor fast ständiger Begleiter. Bis zum Nachmittag bekomme ich meist nichts runter, da kämpfe ich schon mit dem Tee :-!

Liebe Grüße und gute Besserung! creamer

vomex

also ich hab es bisher immer nur nach edarf genommen und einmal am tag hat gereicht.

habs meist morgens so um 5 beim katze füttern genomm weil ich von den zäpfchen so darmkrämpfe krieg und ha mich dann wieder schlafen gelegt.

im KH hab ich es nur am einlieferungstag bekomm und gstern nur flüssigkeit über den tropf.

ich kann mir auch nich erklären warum mir im KH nichmehr so schlecht is wie zuhause. jez is mir auch wieder etwas flau und deshalb leg ich mich auch gleich wieder hin

lg jessy 10+0

vomex

Hallo Jessy,

Die Zäpfchen hab ich auch schon versucht (hab ich im KH genommen und dann welche mit nach Hause bekommen), aber so überhaupt nicht vertragen. Mein Kreislauf ist dann immer völlig zusammengeklappt, richtig böse! Die Kapseln gehen da viel besser. Hab aber auch schon gehört, dass man die Zäpfchen für Kinder besser vertragen soll.

Ich frag mich, ob ich zu viel von dem Zeug nehme? Meine FÄ meinte, dass ich es auf jeden Fall nehmen soll, damit es nicht wieder so schlimm wird. Aber man fühlt sich halt so gar nicht gut, wenn man ein Medikament nimmt :-X

Vielleicht fühlt man sich im KH ein wenig sicherer und entspannt sich deswegen ein bißchen besser? Hab ich auch nur ein wenig mehr um die Ohren (war letzte Woche mal kurz in der Arbeit), kommt danach gleich die Quittung und mir ist erstmal so richtig elend.

Liebe Grüße und gute Besserung! creamer

vomex

Hallo Jessy,

mein FA hat zu mir gesagt, da ich auch mit heftigster Übelkeit und Übergeben kämpfe, dass meist ein Standortwechsel (Urlaub??) in der Zeit wunder wirkt. Da die Übelkeit von früher her kommt, von den Steinzeitmenschen, als die Väter den Nachwuchs noch bekämpft haben (ähnlich wie heute bei den Katzen/Katern). Da wurde der Mutter automatisch auf den Geruch des Vaters/ der bekannten Umgebung übel, so dass sie sich einen anderen Unterschlupf gesucht hat.

Vielleicht erklärt das, dass dir im KH nicht so übel war.

LG Christiane

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

Hi,
das war ja mal nicht lustig!
Gut das es jetzt wieder geht, puh.
also, halt dich schön dran, was die Ärzte gesagt haben und schalt nen Gang runter.
Liebe Grüße

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

Gut, dass es dir wieder besser geht. Bei mir im Krankenhaus war auch eine, der es übelkeitmäßig richtig schlecht ging. fandest du es auch so schwierig bei den ganzen Happy frischgebackenen Mamis zu sein? Die haben sich wirklich alle Mühe gegeben mich von denen abzuschirmen, aber so ganz geht das natürlich nicht.

bin auch wieder da. die haben mich im kH da behalten

Huhu,
da wünsch ich dir weiter gut Besserung!!!!
Bei mir kommt die Übelkeit auch immer nur wenn ich Hunger bekomme, aber dann eben richtig. Ich esse nun halt am laufenden Band und hab auch immer einen Schokoriegel in der Handtasche. Es funktioniert tatsächlich und ich hab trotzdem noch kein Gramm zugenommen. Wahrscheinlich verbrauchen das die Krümel und signalisieren "ihren Hunger " mit Übelkeit, später schreien sie halt :-D
Nun denn, ich glaub das mit der Übelkeit halt bald ein Ende und wir können den Rest der Kugelzeit hoffentlich ohne weitere Komplikationen verbringen.
GLG die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 7+3

hab mir gleich mal noch ne Banane geholt und vertilge die noch schnell vorm schlafen *gäääääähhhhn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen