Suchen Menü

bin auch von VU zurück....

Hallo an alle , hoffe es geht Euch besser wie uns....
erstmal hat meine große vor zwei Wochen eine Erkältung mit Bronchitis nachhause gebracht...super hat seit letzter Woche die kleine jetzt auch und zum Schluß hat es mich jetzt jetzt auch seit dem Wochenende erwischt..aber zum glück noch ohne Bronchitis...Erkältung reicht ja auch erstmal...dazu die bekannten unruhigen Nächte weil der Bauch drückt..dazu die Kinder die nicht schlafen können wegen der Erkältung...bin echt fertig...
so und nun zur VU:
Gewicht immer noch unverändert bei 86,1 schon seit drei oder vier Wochen hmm komisch ...naja HB Wert geht langsam in den Keller 10,3
GMH verkürzt und MM Fingerdurchlässig ....PH Wert wieder bei 5 erstmal einen Abstrich gemacht muß nächste Woche anrufen was losi ist....und nun.....
CTG war so lala muß morgen zur Kontrolle weil die Maus wohl sooooo aktiv war das da ein paar werte zu tief waren.... ich hoffe doch das es nur aufgrund der bewegung von der kleinen Maus war das die werte so tief waren....sonst muß ich mir ja wohl doch noch sorgen machen....
aber ich denke positiv und bin zuversichtlich das alles ok wird morgen....
und nun noch ein Bauchbild von mir habs gestern vergessen....
lieben gruß an alle kugelbäuche und entkugelten....
bye bye nadine und familie
Bisherige Antworten

bin auch von VU zurück....

liebe Nadine,

toi, toi, toi, für das morgige CTG, hoffe es ist besser und lag nur am aktiv sein des Babys !!!

gute Besserung euch!!! wir sind auch erkältet und das bei dem schönen Wetter *urgs*

ein schöner Bauchi :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

bin auch von VU zurück....

Hi Nadine,
drücke die Daumen das das CTG morgen ok ist!
LG Savi

DANKE für Eure antworten...werd morgen berichten was los ist...schönen Abend an alle...

bin auch von VU zurück....(EINSCHLEICH)

Hallo Süsse
finde Eure VUs echt viel übersichtlicher als bei uns hier :-(
schöner Bauch haste, Form bissl wie meiner hihi.....aber ich glaub meiner ist kleiner gg
schöner Abend liebe Grüsse

bin auch von VU zurück....

Liebe Nadine, ich hoffe es geht euch mittlerweile schon wieder etwas besser, ist ja echt fies wenn alle auf einmal krank sind :-( Habe hier auch wieder einen total erkälteten Sohnemann und merke, wie es mich auch langsam erwischt *indieEckebrech*, dabei wollte ich doch gerne an Ostern entbinden *lol* ;-)
Werde jetzt erst mal nachsehen ob du einen Bericht vom Kontroll-CTG eingestellt hast, hoffe es war alles bestens.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, seit heute SSW38 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen