Suchen Menü

bin auch vom Urlaub zurück

Hallo an alle,
so jetzt ist unser Kurzurlaub auch schon wieder vorbei.
Sind auch alle gesund zurückgekommen und hatten viel Glück mit dem Wetter. 2 Tage Regen und 2 Tage strahlenden Sonnenschein. Mein Mann hat sich kurzfristig im Uraub sogar noch erlaubt einfach einen Tag Urlaub ranzuhängen( er ist selbständig), hat mich fast umgehauen, denn sonst hat er leider fast die Einstellung seiner Eltern, man brauche keinen Urlaub.So sind wir gestern erst wieder nach Hause gekommen, nicht schon Sonntag.
Ansonsten wie oben erwähnt sind alle fit und haben vor der anstrengenden Phase noch ein wenig Kraft getankt.
Mein großer hat allerdings genau die 4 Tage einen megamäßigen Neurodermitisschub bekommen und Medikamente hatte ich natürlich zu Hause gelassen( die werde ich nie wieder vergessen!!)
Meiner Bauchbewohnerin geht es auch gut,obwohl die vielen Unternehmungen über den Tag haben ganz schön geschlaucht.
Da hat sie natüröich jede Nacht zum Tag gemacht und sich am Tag dann immer schön ausgeruht. Vor allem, wenn es zu den Mahlzeiten nichts zu essen gab, hat sie getreten und "Turnstunde" gehabt-man das tat ganz schön weh.Unglaublich, wie die schon den Rythmus kennen.
Sorry, ganz schön lang geworden aber tat echt gut.
So das wars erst mal.
GGLG Kristina und Leonie Johanna ( 32+4)
Bisherige Antworten

bin auch vom Urlaub zurück

Willkommen zurück!!!
Ja, die kleinen wissen ganz genau wann was dran ist :-) Ist aber auch manchmal gut so, sonst würde man selbst manchmal was vergessen (ich zB meine Mittagspause ;-))
lg tine, die foh ist, dass ihr selbstständiger Mann einsieht, dass er urlaubsreif ist
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

bin auch vom Urlaub zurück

Ein herzliches Willkommen zurück, auch von meiner Seite!!!
Schön, dass es euch so gut gefallen hat und Männe noch einen Tag Ü-Urlaub rangehangen hat.
Das wünsche ich mir manchmal von meinem auch.
Aber sind wir mal ehrlich.....wir wissen ja wie es ist, mit jemanden verheiratet zu sein, der selbstständig ist, vielleicht ne eigene Firma hat...so wie meiner.
Tja, da muss die Familie schon tolerant sein.
Aber das sind wir ja.....................wir lieben ja unsere fleißigen Männer.....soooooooooooooooooooooo sehr!!!
Schön, dass es euch gut geht!!!
Liebe Grüße,
Simone 33+3

bin auch vom Urlaub zurück

Hallo Kristina, schön das Du wieder da bist.

Ja die Männer können einen schon erstaunen, oder?

Schön das Dein guter das gemacht hat:-)

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen