Suchen Menü

bin auch noch da

hallo zusammen,
ich mache mich rar - nicht nur hier auch im wahren leben - aber ich schaue immer mal wieder rein.
mir gehts nicht gut und mich hat die wochenbettdepression auch dieses mal in ihren fängen. es gibt auch gute tage aber auch viele (zu viele) schlechte - in den letzten wochen gehäuft.
da ein paar von euch beim letzten mal gefragt haben: ja, ich bin in behandlung und nehme jetzt leider auch wieder ein antidepressivum... :,( auch meine hebamme kommt noch immer zu mir und ist mir eine große hilfe
ich bin so traurig, daß ich nicht nur bei meiner 2. tochter sondern auch jetzt bei jasper die ersten monate so gar nicht genießen kann...
besonderen dank an snuffie, angsthasi silke und simi - seid mir nicht böse, aber ich habe nicht genug kraft, auf eure mails zu antworten. ich fühle mich auch sonst so sehr als versager...
trotzdem wollte ich mich einfach nur mal kurz melden und ein paar fotos von meinen kindern zeigen...
lg
caro
mit nina (6j), mara (3,5j) und jasper (gestern genau 2monate)
Bisherige Antworten

Die sind ja voll Süß da kannst Du stolz drauf sein

bin auch noch da

Hallo Caro,
die drei sind ja wirklich süß - kannst Du richtig stolz sein!!!
Ich bin durch den pemanenten Schlafentzug in eine leichte Depression gerutscht und kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Da liegt so ein kleines süßes Baby vor einem und man kann sich gar nicht richtig freuen und hat zu nichts Lust. So langsam merke ich, dass ich anfange, mein Baby zu lieben, aber das dauert .... Hab deshalb oft ein schlechtes Gewissen, wenn viele Mamas so voller Freude von ihren Babys berichten und die Zeit genießen. Ich versuche mich nun in Geduld zu üben. Du hast es ja auch schon bei einem Kind durch und weißt, dass es besser wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft und sonnige Tage!!!
Grüße
Tine mit Pauline 7 Wochen

bin auch noch da

da hast du 2 wunder hübsche kinder sein stolz drauf ! Ich kann dich gut verstehen aber du bist keine versagerin du bist eine super Mama die 3 super kinder zu welt gebracht hat !

Ich bin gerade am abstillen und denke mir immer ich bin eine versagerin weilich es nicht geschafft habe 6 monate zu stillen aber mir geht es sellig und körperlich nicht gut !des wegen ist es das beste

So und du tankst jetzt viel kraft und das wird schon würde ich drück dich ganz lieb !

Lg Jessie

bin auch noch da

huhu caro

ich bin erleichtert dass du therapie machst und antidepressiva nimmst.

bei wirklichen depris hilft das oft als erstes, wenn die medis aber auch zeit brauchen zum wirken. die depri wird nicht ewig dauern. du wirst noch viel zeit haben mit jasper, die du geniessen kannst.

lg

bin auch noch da

Hallo Caro,

Du hast ganz bezaubernde Kinder. Kannst Du stolz drauf sein. Hoffe es geht Dir bald wieder richtig gut.

Wünsch Euch nen schönen 1. Advent

LG Constance:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen