Suchen Menü

bin auch noch da und bestimmt...

auch noch länger.
Tja Melli, wurde natürlich nichts mit HEUTE Nacht. Meinem Großen geht´s zwar besser, aber ich brüte wohl jetzt auch ne Erkältung aus. Dann kommt eh kein Baby, oder?
Habe jetzt meine Strategie geändert und rechne jetzt damit, dass ich mind. eine Woche drüber gehe. Angeblich kommen die Babys ja dann, wenn man nicht mit rechnet ;o)
Auf dem CTG war jedenfalls keine einzige Wehe (wie auch die letzten 3 Tage nicht) und bei der Ärztin war ich gar nicht drin. Nun ja, mal sehen, wie oft ich noch hin muss. Mo, Mi, Fr, So...
Vielleicht mag unsere Maus einfach auch ein Wasserkreiszeichen sein wie der Rest der Familie?! Und eben kein Steinbock...
LG von Nadine bei ET+2
Bisherige Antworten

bin auch noch da und bestimmt...

Hehe- na noch ist die Nacht nicht vorbei! Ein paar Stunden haben wir noch :-)
Ich hatte heute das erste Mal eine schöne Wehe auf dem CTG und solangsam muckert sich auch über Tag mal was.
Aber es hört auch immer wieder auf, aber es stimmt mich frohen Mutes, das wir es doch noch alleine schaffen ohne irgendwelche EInleitungsmassnahme...;-)
Das wäre doch was.
Schön, das es deinem Großen besser geht...aber jetzt noch ne Erkältung- sieh mal zu das du das schnell in den Griff kriegst...das ist doch blöd jetzt ;-)- so kurz vorher....
LG
Melli, die das heute auch schon gehört hat: "wenn man nicht damit rechnet.." na klasse, wer der über den Termin geht, rechnet denn nicht damit???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen