bin auch noch da.
hier ist alles unverändert. nichts tut sich. übermorgen hab ich termin, aber keine geburt in sicht bislang...
um es mal mit aines worten zu sagen: blöööhhhh.
lg
zui
bin auch noch da.
Du willst wohl unbedingt ein Februar-Baby, was? :-P :-P
*duckundwech*
Jule
bin auch noch da.
schließ mich mal an: doppel-blöhhhhhhh
Nach meiner gestrigen Luxusnacht, hatte ich heute wieder eine, in der ich fast gar nicht geschlafen habe...toll...und als wäre das alles nicht genug, hatte ich gestern Abend herrliche Wehen *lach* soweit ich das beurteilen kann und hab mich voll gefreut. Allerdings kamen sie ziemlich zackig aufeinander...naja, ich habe mir gedacht, was solls, gehste mal ins Bett - und kaum sehe ich das gute Stück: ist alles wie weggeblasen, wie auf Kommando: und tschüß...
Ja von wegen "geh mal in die BAdewanne und teste" - bei uns erfindet man die Regeln neu: "geh mal ins BEtt und guck ob sie noch da sind"- tja und so hab ich mich dann wehenlos hin und hergeschmissen....
Aber wenigstens tut sich schon mal was...
Mein Bauch reisst ganz tierisch- mensch ich war sooo froh, das ich die ganze SS keine Streifen hatte und jetzt??? Auf dem letzten Meter zerfetzt er. Der ganze Unterbauch ist blau und die neueste Errungenschaft ist über und seitlich dem Bauchnabel....mmmmh schöööön...und es reisst weiter, denn es juckt schön, trotz aller cremerei...
Naja, jetzt werden wir mal aufbrechen zum CTG, ich bin total müde und leicht genervt, muss danach noch zur Akup. (und hab darauf auch keine Lust) und werd mich dann wohl aufs sofa hauen...
Übrigens werd und werd ich meinen Schnupfen einfach nicht los. Nachts habe ich immer noch ein NAsenloch zusitzen! Das ist auch Blöööhhhhhh!
Das gibts doch gar nicht- ich war VOR Weihnachten schon erkältet!!!
LG
Melli ET+5
schließ mich mal an: doppel-blöhhhhhhh
zum schnupfen: die schleimhäute sind ja alles geschwollen, das ist kann auch gut so ein "schwangerschaftsschnupfen" sein, ich hab die nase auch immer so halb zu. ich wünsch uns beiden bald ganz dolle wehen!!!
und:du sollst nicht ins bett gehen wenn du wehen hast! du sollst dann rumwehen und ein kind kriegen! ;-)
lg
zui
es wird?
Also es tut sich was, zumindest nimmt es zu.- obs jetzt geburtentauglich ist, glaube ich nicht, aber es macht sich *freu*
hehe, die Hebamme hat heute auch gesagt, ja wenn du ne Stunde regelmässige Wehen hast, dann geh nochmal ins SChlafzimmer, dein Bett angucken und wenns dann noch weiter geht, dann fahr ins KH *lach* das ist echt bekloppt, aber wirklich: als ich gestern im Schlafzimmer war, war alles wie weggeblasen...
Übrigens sagt meine Hebi, die Kids wachsen schon noch, aber nicht mehr so extrem, weil der Mutterkuchen ja auch schon im "Rentenalter" ist. Nun ja, was solls, auf die paar Tage kommts dann wohl auch nicht mehr an. Wichtig ist, speziell bei mir, das ich die Zuckerwerte einhalte, sonst bekommt Baby natürlich immer ein Stück Sahnetorte und nimmt natürlich zu.
LG
Melli, die voll muffig ist von der Nacht und sich jetzt erst nochmal aufs Ohr legt!
es wird?
aber schön mit deinen wehen! *neid*
naja, aber du hast ja auch vorrang, immerhin schon drüber jetzt.
sind denn deine wehen weggegangen beim hinlegen?
lg
zui
Na ihr zwei, ihr schafft es sicher bald :-) !!! GGGLG -->
Ihr beiden...
... passt auch, ich lege heute nacht los und überhole Euch dann noch *hahaha*
nee keine Sorge, ich gehe glaub ich fett über Termin diesmal.
gute Nerven wünsche ich!
lg frauke - die noch 24 Tage bis ET hat....
Ihr beiden...
ich glaub ich geh auch noch schön über termin... hier hat sich noch nix verändert, nur dass es immer schwerer und schwerer wird und die schwerkraft nach unten reisst.
haste jetzt alles zusammen für die hausgeburt? biste guter dinge?
lg
zui
Ihr beiden...
Ich bin aber wieder besserer Dinge als gestern...und jammere nicht mehr rumm! :-) ist ja auch schön mein süßes Strampelbaby im bauch! Sie reagiert so niedlich auf unsere Umwelt und man kann schon so toll mit ihr schmusen. Das muss man ja auch geniessen...kommt ja schließlich nicht wieder diese Zeit...
LG
Melli, die jetzt mal kochen wird...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen