Suchen Menü

bin auch neu ;-) und glückwunsch an alle ...

Hallo an alle,

ja der Test war positiv und nun freu ich mich ein bisschen, auch wenn das nicht so geplant war...

ich werd 34 und hab schon eine tochter aus erster ehe.

der et ist mir zwar noch nicht ganz klar da ich nciht wirklich ne ahnung hab, wann der es war aber es wird wohl so um den 26.09. sein - was gleichzeitig der geb. meiner tochter ist... vielleicht gibts nen doppelgeb. - grins.

so und nun noch ein ganz dicken glückwunsch an alle anderen hier - auf eine schöne gemeinsame schwangerschaft !

grüßle

lina

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG Manu

hi lina

herzlichen glückwunsch und willkommen hier in unser forum.

eine tolle kugelzeit und viel spaß hier .

gglg nicky

Hallo Lina!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen im Forum. Bei uns könnt sich auch ein Doppelgeburtstag ausgehen ;-) , mein Sohn kam am 1. September 07 mit ET am 7.September 07, und nun hab ich ET am 6. September 09. und wenn der Bauchkrümel später kommt, könnt es sich mit meinem Geburtstag ausgehen (20.09).

LG MANUELA

würdest du es eher gut oder eher schlecht finden ? ich meine, o.k. beeinflussen kann man es ja eh nciht, aber ich denke wenigstens ein tag dazwischen wäre auch nicht schlecht, sonst kommt am ende vielleicht immer eines von beiden zu kurz.
na warten wir mal ab, sind ja noch 9 monate....
lg lina

Hallo Lina!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Mir geht es ähnlich, allerdings bin ich schon 34 (5.1.) und habe 2 Kinder aus erster Ehe...
Fühlst Du Dich auch so schlecht???
Ich schaff irgendwie gar nichts mehr :(
ABER: Ich bin so glücklich, war heute beim FA, und bei 5+5 schlug das Herzchen schon!
Lg Melanie mit Janina (6J) & Fynn Luca (3J) und Krümel 5+5

du bist gut: schon 34. das bin ich ab sa auch. schönes alter !
und neee, mir gehts blendend. endlich mal dicke dinger und nichts von überkeit zu spüren. aber meine 1. ss war auch so easy ohne jegliche probleme.
ich finds supi, daß das herzchen schon zu sehen war. deswegen warte ich jetzt auch noch mit fa-termin. will dann auch schon was sehen !
und ja: ich bin total zerstreut, kann an nichts anderes mehr denken und vergeß einfach alles. hoffe, daß wird wieder besser. (kaffee mit teebeutel drin schmeckt nämlich nciht ! hab ich heut ausprobiert...)
lg lina
ich geh jetzt heim und bin morgen wieder da .
schönen abend allen zusammen

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen

glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen