Suchen Menü

bin auch mal wieder da

wollt mich mal wieder melden ...
war die letzten tage krank, erkältung, also lag flach, dann hat sich mein kleiner am großen zeh verletzt und dann hat er ja auch bald geburtstag (14.3.) und mein menne auch noch (15.3.) und unser hochzeitstag (15.3. ... unser 7.ter *gg*) ...
uns gehts so weit ganz gut, baby wächst und gedeiht ... überall auf mein bauch sind beulen, ich glaube mein kleiner mann spielt schon fußball *lach*
naja morgen kommt die hebamme, letzte woche konnte sie net, weil sie 2 geburten hatte *schade*
wie gehts euch allen so???
ich lese erst mal hier bißel rum
übrigens schaue ich grade in rtl2 ... "hilfe,wir haben 6linge" ... ist richtig cool ....
sandra
Bisherige Antworten

bin auch mal wieder da

Hallo Sandra,
da hast Du ja noch einige Feiern in diesem Monat vor dir.
Hoffentlich bleibt die ganze Arbeit nicht alleine an dir hängen.
Lieben Gruss Anne

bin auch mal wieder da

willkommen zurück, schön das es dir wieder besser geht.
Alexandra

bin auch mal wieder da

Hallo Sandra,
Na ja, da habt ihr ja noch so einiges zu feiern in der nächsten Zeit, viel Spass dabei!!!!!!!!!!
Schön, dass es Dir wieder besser geht und mit dem Kleinen auch alles o.k. ist. Mir geht´s, bis auf die üblichen Wehwehchen auch ganz gut. (Schlafposition, bisschen Sodbrennen u.s.w) Meine kleine Johanna ist auch sehr aktiv und turnt ständig in mir rum.......
Schönen Tag noch
LG
Romana :-)

bin auch mal wieder da

Hallo Sandra,
na, da hast du ja in der nächsten Woche so richtig viel zu tun.
Wir sind auch gerade in unserem 7. Ehejahr - aber da wir nicht abergläubisch sind, ist das total schnuppe.
Ich hätte auch gerne einen ganzen Stall voller Kinder, aber vor dem Stress würde es mir schon sehr grauen. So denke ich, wird es bei uns wohl auf 4 Kinder hinauslaufen (was ja auch nicht wenig ist) und ich bin auch froh, dass wir bisher immer nur eines bekommen haben. Schwanger sein ist doch soooo schön, das kann man ruhig öfters erleben.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin auch mal wieder da

huhu melanie ...
wir haben ja schon 2 jahre lang mit 3 kids zusammen gelebt (der sohn von mein menne lebte die ersten 4 jahre bei uns), da war streß pur, sie waren alle 3 jahre auseinander, nun wenn das 3.te da ist sind sie alle 6 jahre auseinander *ggg*, ich hoffe das es dann bißel ruhiger abläuft ...
ein 4tes kommt bei uns momentan net in frage (will ja erst mal mein 3tes bekommen *ggg*), und platz haben wir ja net wirklich dafür, nagut beim 4ten könnte sein das dann der große evtl ne lehrstelle hat und ausziehen muß (wobei ich mir das net vorstellen kann, wollen will ich das auch net), wir haben nämlich eigentlich nur 2 kinderzimmer *ggg* ... naja müssen erst mal sehen wie wir das hier alles regeln ...
sandra

bin auch mal wieder da

Das wollte ich auch so gerne sehen. Aber irgendwie hat mein DVD Recorder nicht aufgenommen. Dafür das mit den Frühchen auf ZDF. Das war auch ganz interessant.
LG Michaela

bin auch mal wieder da

Hallo Sandra!
Schön, daß Du wieder da bist und es Dir besser geht (Gute Besserung auch an Deinen Kleinen).
Dann laß es mal schön krachen im März!
Bei uns ist der April der Chaos-Monat, bis dahin dauert es ja noch etwas.
Ansonsten geht es mir prima, ich hab die vorzeitigen Wehen mit viel Schonung in Griff bekommen.
Das mit den 6lingen kenn ich noch gar nicht. Ich schau aber eh nicht soviel TV, da ich tagsüber ziemlich im Brassel bin und abends schlichtweg müde
:TIRED:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen