Suchen Menü

bin auch mal wieder da... hochzeit und urlaub

hallo die damen!

ich bin auch mal wieder da. bin ja bislang überwiegend eine lesende als eine schreibende besucherin hier und war jetzt auch noch drei wochen im urlaub. wir haben geheiratet und sind dann in die flitterwochen. soooo schön!

daher hatte ich euch auch mal vor schon so einiger zeit gefragt, ob ihr in der 22. woche auf die malediven fliegen würdet oder nicht. wir haben uns dann für die absage der reise entschieden und waren zwei wochen in andalusien. und ich bin heilfroh! für mich wäre eine reise auf die malediven aufgrund der umständlichen anreise bis zum endgültigen zielort viel zu anstrengend gewesen.

damals, als ich euch gefragt hatte, waren eure antworten so 50:50 - ich würde heute jeder dame, die nur etwas zu wasser in den beinen neigt oder schnell schwitzt eine kürzere reise empfehlen - es war einfach sensationell!

ich möchte denen, die mir damals geantwortet haben, noch mal fürs feedback danken!

liebe grüße

claudia

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. LG Catrin 29+3

Alles Gute zur Hochzeit und schön, dass Du die Flitterwochen genießen konntest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen