Suchen Menü

bin auch mal wieder da...

hi mädels
ich bin auch mal wieder da...war ein paar tage bei meinen eltern.
mit der übelkeit wirds glaub langsam etwas besser...am montag wars zwar ganz schlimm aber heute und gestern hielt es sich in grenzen...
dafür hab ich schon wieder einen pilz und seit gestern eine leichte blutung. hab gerade mit der fa telefoniert und sie meinte es komme mit grosser wahrscheinlichkeit wieder vom muttermund (hatte ich ja schon in der 8./9. woche)...ich soll mich heute auf dem sofa schonen und entspannen und falls es bis am abend nicht weg ist vorbeikommen...
drückt mir die daumen dass alles ok ist!!
glg, andromeda (11+3)
Bisherige Antworten

bin auch mal wieder da...

Huhu,

ohje.... aber mach dir nicht so einen Kopf!! Deinem Zwergi gehts bestimmt gut!!!

Und das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut!! :,(
Ist ne blöde Sache und ich hoffe das verschwindet bald wieder!! Manchmal echt unerträglich!! Aber wir wissen ja für was wir uns das antun!!

Hoffe dir gehts bald besser!! :ROSE:
Liebe Grüße
Jasmin

bin auch mal wieder da...

Hallo Andromeda,
ach menno, wie nervig. Ich hatte das auch mal eine zeitlang. Seitdem ich eine Intimwaschlotion benutze gar nicht mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, daß kein Blut mehr kommt und alles prima ist. Ruh Dich aus, die Sonne scheint . :-)
LG
Nic

bin auch mal wieder da...

Hallo Andromeda,

na dann aber ab aufs sofa und beine hoch.Drück dir die Daumen das die Blutung bald wieder weg ist.

LG mama0608 (6+3)

bin auch mal wieder da...

Ich drück dir feste meine Daumen!!!

bin auch mal wieder da...

Hallo Du Süße,
freue mich total, mal wieder von Dir zu lesen ... allerdings könnte der Inhalt Deines Beitrags etwas anders sein und nicht schon wieder so blöde mit Blutungen und Pilz und Mist .... ach mann, Du Arme! Tut mir so Leid, dass Du nun schon wieder mit Sorge rumliegen musst! Aber, dabei wird es bleiben, gell?!?!? :)
Ich drück Dich ganz lieb,
Svenja, die sich irgendwie freut, dass Du liegst, so kannst Du wieder öfter schreiben?! ;) :)

bin auch mal wieder da...

hi svenja
danke für deine worte - dachte schon mich hätte niemand vermisst...
pilz hab ich glaub wegbekommen und wie es scheint hat auch die blutung aufgehört...so etwas schonung ist halt manchmal doch nicht schlecht! bin brav den ganzen tag auf dem sofa und im bett gelegen und hab stundenlang geschlafen :-)!
die ärztin hat gemeint wenn es aufhört, kann ich morgen wieder arbeiten gehen. ich denk positiv und glaub daran, dass es nur wieder vom muttermund gekommen ist (durch den pilz und das pilzmittel...)!! und das ist ja nicht schlimm!!!
werd mich aber trotzdem wieder öfter melden, versprochen!!
glg, andromeda (11+3)

danke für eure worte...

...ich hab brav gelegen, abwechselnd auf dem sofa und im bett - und gaaaaanz viel geschlafen!!
wies ausschaut hat die blutung aufgehört - zum glück! das heisst ich kann morgen wieder arbeiten gehn und hoffe es beginnt nicht wieder - ansonsten bin ich sehr schnell wieder zu hause auf dem sofa!!!
danke euch allen für die lieben worte!!
glg, andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen