Suchen Menü

bin auch dabei !!!

hallo ihr lieben !! nach nur 2 monatigen üben darf ich mich auch mit einreihen.weiß seit letzte woche das ich schwanger bin... [:-}

diese woche müste ich in der 5 woche sein..genaueres erfahre ich aber erst freiteg , da habe ich nen termin beim doc . weiß jemand von euch ob es normal ist das man am anfang einen ziemlichen druck im unterleib spürt?? mein frauenarzt hatte mir letzte woche so pillen verschrieben ( utrogest ).kennt die jemand?? heute habe ich keinen druck im unterleib, das macht mich auch schon wieder nervös!!

l.g kittykatze :-)

Bisherige Antworten

bin auch dabei !!!

Hi und herzlich willkommen bei uns.
Wünsche Dir eine schöne SS. Zum Utrogest kann ich Dir nichts sagen. Druck und Ziepen ist normal. Einmal mehr, einmal weniger und manchmal gar nicht.
lg Armanda 11+6

bin auch dabei !!!

Hallo und herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Und zur Beruhigung: Den Druck im Unterleib habe ich auch. Und ich habe ihn schon seit ein paar Wochen (bin jetzt 8 + 5). Und es ist auch normal, dass man augenblicklich unruhig wird, wenn man mal nix mehr spürt.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Freude hier im Forum.
Liebe Grüße
Kirsten

bin auch dabei !!!

Herzlich Willkommen!
Ich habe zeitweise so ein Ziehen und Zerren im Unterleib, dass ich davon Durchfall bekomme. An anderen Tagen hab ich gar nichts.
Utrogest hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft als Zäpfchen, allerdings war diese durch künstliche Befruchtung entstanden. Utrogest sind glaub ich Gelbkörperhormone, die Blutungen verhindern sollen bei Frauen, die eine Gelbkörperschwäche haben? Aber 100%ig sicher bin ich nicht. Aber es gibt einige im Forum, die das auch bekommen und Dir sicher mehr sagen können.
LG Momo (11.Woche)

Herzlich willkommen, ich freu mich mit Dir!! :-)

danke für die lieben antworten

ja vielen dank das ihr mir so lieb geantwortet habt :ROSE:

Herzlich Willkommen hier und alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen