Suchen Menü

bin alleine.... :-(

Hi

Sonst ist ja enjak noch hier. Kommt selten vor das ich zu dieser Zeit noch wach bin aaaber

Ich bin gaaaaaanz allein zu Hause. Männe sitzt im LKW und ist unterwegs und kommt voraussichtlich Freitag wieder nach Hause. Und mein Sohn ist jetzt für 3 Tage bei meiner Tante . und jetzt kann ich einfach nicht einschlafen :-(.

Das ist immer so verflixt schwer , wenn sohnemann nicht in seinem Bett schäft, dann fehlt mir immer für min. 2 tage etwas bis ich zur ruhe kommen kann..

Na ich wünsche allen murmelnden einen erholsamen schlaf( soweit das möglich ist)

LG Iris 16 woche

Bisherige Antworten

bin alleine.... :-(

Ach das tut mir echt leid...

Hab zwar meine drei Engelchen hier,aber mein Mann fehlt mir auch ganz doll. :,(

Er war zwar nach dem Spätdienst hier,aber er hat nur das Auto mit Möbeln und Spielzeug etc voll geladen und ist dann ins Haus weiter gefahren... :,( :,(

Hätt ihn gern da behalten... ;-)

Ich hab noch aus einem Zimmer,ins einzig volle Zimmer Sachen geräumt, aber ich bin jetzt auch noch wach,weil der Trockner noch läuft und ich auch gern noch ein paar Minuten entspannen wollte,bevor ich dann bald ins Bett gehe... :-[

Nun bist Du wahrscheinlich eingeschlafen,aber ich wünsch Dir trotzdem Gute Träume von Mann,Sohn und Baby... :THUMBS UP:

Ich schalt dann mal das Licht aus.. :-P

Gute Nacht und für alle...Viel Glück für evt. Baby-Tv´s und eine schöne Woche... :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :ROSE:

LG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen ....20+0 SSW

rein rechnerisch ja dann halbzeit..wer´s glaubt wird seelig :,(

bin alleine.... :-(

das kenn ich allerdings nur davon das mein freund in der Disco feiern oder als Dj auflegen ist.Aber ich kann dann auch überhaupt nicht schlafen,hab keine Angst also nicht wirklich aber irgendwie doch,lausche dann auf jedes Geräusch usw. hab glaub ich zu viele Thriller gelesen,das ist ja noch anders als fernsehen...Zu viel eigene Fantasie ;-) ausserdem fehlt mir dann sein Atem usw. weisst ja selbst was einem da alles fehlt.Und wenn dann meine Tochter auch nicht da ist kann ich nur vorm fernseher einschlafen,bin einfach ein zu grosser Angsthase... :-D hoffe deine Nacht war noch erholsm,wenigstens kannst du ausschlafen :-) Glg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen