bilder von uns!
ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden und leider kann auch ich im moment nicht so viel beisteuern. naja ich versuchs dennoch :-) wäre wirklich sehr schade, wenns hier so ganz einschläft, denn wir sind doch schon ein netter haufen.
erstmal wollt ich euch ein paar bildchen von henri und meiner familie zeigen.
geburtsbericht folgt noch, ist immer noch nicht abgetippt ;-)
ansonsten gehts uns eigentlich ganz gut. colin hat sich so langsam dran gewöhnt, auch wenns ihm immer noch nicht so passt, warten zu müssen, wenn ich mich grad ums baby kümmere. naja und an seine brust will er natürlich auch immer, wenns baby dran ist. das ist schon manchmal recht anstrengend, aber weg nehmen will ich sie ihm auch nicht.
seit montag ist mein mann wieder arbeiten und ich tagsüber allein mit den zwei kleinen. bei colin bin ich ja wegen diesem alleinsein nach der geburt in eine kleine depriphase abgerutscht, auch jetzt merk ich manchmal, dass es mir psychisch nicht so gut geht. ich hoff, es wird diesmal nicht so schlimm. das wetter wird ja nun schöner und wir werden sicher viel raus gehen, was auch schon meine stimmung hebt. nur zu gewissen babytreffs etc. bin ich noch nicht gekommen. wär halt schön, einfach mal raus zu kommen unter andere mütter und kinder. aber die krabbelgruppen sind alle so weit weg bzw. nicht für beide ausgelegt, so dass ich da noch nicht weiter gekommen bin.
so das wars mal von uns in kürze.
danke nochmal für die glückwünsche zur geburt unseres kleinen henris.
lg mandy
bilder von uns!
Hallo Mandy, danke fürs zeigen und deinen Bericht. Schön wieder etwas von euch zu lesen. und dem zu entnehmen-es geht euch gut-Auch anhand der Bilder zu sehen.
LG Kristina und co
bilder von uns!
Hallo Mandy,
vielen herzlichen Dank für die schönen BIlder und Einblicke in eure kleine, große Familie.
Der Kleine ist ja soooooooooooooooooooooo süß! Ganz, ganz niedlich.
Ich wünsche dir, dass du nicht in das befürchtete "Loch" fallen wirst. Vielleicht schaffst du es ja doch, dich einer Gruppe in der Nähe anzuschließen. Das fand ich auch extrem wichtig, als ich das "Mamajahr" hatte. Und ansonsten schreibst du eben mit uns ;-)
Außerdem: Genieß deine schöne Zeit als Vollzeitmama noch. Wenn du mit dem Referendariat anfängst, dann wird nichts mehr so sein wie es mal war ...
GGGLG, Chrissi
@chrissi
ja ich hoff auch, dass ich noch irgendwo was finde.
diese woche ging zum glück. montag war die hebamme da, dienstag hatte enrico frei, mi und do war ich bei meiner schwiegermutter zum mittag und heute waren zwei freundinnen da.
ohoh der satz macht mir bissl angst. na mal sehen, obs jetzt im sommer klappt mit dem platz. eigentlich muss es ja. aber hab schon echt bammel davor, wie das dann wird mit dem kleinen. der ist ja dann erst 5 monate alt. Ich hoffe, ich bekomme eine gute schule, die verständnis hat und mir nicht noch tausend andere dinge aufdrückt. hast noch irgendwelche tipps für mich, wie ich das alles am besten organisiert bekomme ohne in stress zu versinken?
glg mandy
bilder von uns!
Oooooch, ist das ein süsser kleiner Mann! So niedlich und so klein *dahinschmelz*. Genau bei solchen Fotos würde ich mir ein 3. Kind nochmals überlegen;-)
gglg Armanda
Eine tolle Family seid ihr...wünsche euch alle Liebe!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen