Suchen Menü

bilder des grauens

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_06/11449516

lg

Bisherige Antworten

bilder des grauens

wenn ich sowas sehe dann fehlen mir die worte einfach nur schrecklich aber gegen die Natur kann man einfach nicht machen

bin froh das es euch gut geht was wär wenn ihr in der anderen wohnung gewohnt hättet

Gruss Jessie

bilder des grauens

Hallo

so etwas hautnah zu erleben muß ja schreckl.sein :-(Wie haben deine Kinder das erlebt?

Da kann jeder glücklich sein dort unbeschadet rausgekommen zusein.

Kann man sich eigentl.gegen so etwas versichern oder ist das dann zum teil das Finzanzielle Ende für manche Leute?

LG Ani

bilder des grauens

ich denk es ist fuer viele eine starke finanzielle belastung. haeuser sind hier deutlich billiger und minderwertiger als in d. sie sind ur aus holz.

lg heidi

bilder des grauens

Oh weh... das ist echt heftig. Ich hab oft an euch gedacht, stand ja auch überall in der Presse... :-(
Aber sag, warum eigentlich ins Bad, respektive Badewanne? Gilt das als sicherster Raum?
VG
Natti

bilder des grauens

Wenn man sich so die Fotos ansieht von den Häuserresten hilft eine Badewanne wohl auch nicht - höchstens vor herumfliegenden Splittern, wenn man eine Matratze oder ähnliches darüber legt.

Was für ein Horror!

meike

bilder des grauens

huhu am sichersten ist der keller. gibt es hier aber ganz selten. dann als naechstes ein fensterloser raum oder schrank.wir hatten die helme an und kissen ueber dem kopf. waere er genau in usnere richtung gekommen, haette mein mann die kindermatratzen gebracht. der sass am tv und verfolgte die richtung die er einschlaegt.

was mich aber sehr verwundert, ist die ganz shclechte qulitaet der haueser. das ist wirklich nur holz und nix stabiles. da braucht es keinen tornado um die umzupusten. eine freundin hat direkt in der tornadoschneisse gewohnt und hatte glueck. zwei baeume sind aufs haus gefallen und sie habem im schrank ueberlebt. find die 39 tote hier bislang angesichts der zerstoerung sehr gering

lg heidi

bilder des grauens

Hallo Heidi,
mir fehlen schlichtweg die Worte...
LG
von der sprachlosen Danielle

bilder des grauens

Hallo Heidi,
Gott sei dank habt ihr alles unbeschadet überstanden. Euch wird der Schreck noch in den Gliedern sitzen. Die armen Kleinen haben es hoffentlich bald vergessen.
LG constance

bilder des grauens

Hy!
Oh, man echt heftige Bilder! Man kann sich das gar nicht richtig vorstellen!

Zum Glück ist euch nichts passiert!

LG

bilder des grauens

das ist echt schrecklich, habe es in den Nachrichten verfolgt!Gott sei dank das euch nix passiert ist!

glg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen