bibber, hibbel morgen ist es soweit!!!
morgen ist es endlich soweit um 10.30 uhr hab ich meinen heissersehnten und extra um 3 tage verschobenen FÄ termin! ich hab den extra von 6+0 auf 6+3 verschoben um hoffentlich das herzchen zu sehen. jetzt geht mir die muffe....genau heute fühl ich mich so gar nicht mehr schwanger... ist quatsch ich weiss... wird schon alles gut sein. aber nervös bin ich schon.
wer drückt mir die daumen?
glg steffi 6+2
also meine Daumen hast du auf jeden fall,du wirst bestimmt morgen belohnt werden,für diese 3 tage.Mach dich nicht verrückt du bist Schwanger und das wird dir dein Krümmel morgen mit einen kräftigen Herschlag beweisen :IN LOVE:ich werde um 10:30 an dich denken.Berichte bloss wenn du wieder da bist,damit wir uns mit dir freuen können.
LG Dani
na dann spar Dir doch das Rechnen und warte morgen ab! ;)
Klar denke ich an Dich und drücke alle Daumen!! Die gaaar nicht nötig sind ... :)
LG
Svenja
Logooo,... meine Däumchen hast du!
:KISSING:
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen