Suchen Menü

beweisfotos ;-)

hi mädels, schon lange habe ich den verdacht, dass feli heimlich das buch "oje, ich wachse" zu ihrer bibel erkoren hat, es eher liest als ich und dann so sanktioniert alle schwierigkeiten und "unarten" des nächsten schubs auslebt ;-)...und nun habe ich den beweis für diese these:

felis kommentar dazu: "ich doch nicht..." ;-)

und "können diese augen lügen?" ;-)

;-) :-D 8-)

gl und solidarische grüße an alle gerade erst, gerade mittendrin und bald wieder schub-geplagten mamas ;-), alice mit alice, 10m und 3w alt :KISSING: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Süüüüüß wie deine Maus da liest :-)

...ist das Buch gut?

Gruß Julia aus Mai/Juni-Forum :KISSING:

ist nicht unumstritten :-)

...aber bei uns passt es so gut, dass ich immer wieder denke: das hat feli vor mir gelesen ;-)

für frisch gebackene eltern von neugeborenen gibt es ja meist eine ausgabe von "oje, ich wachse", das alle schreiattacken, quengeleien und ähnliches von babies und kleinkindern in phasen unterteilt und den der verzweiflung nahen eltern erklärt. dann schreit das kind immer noch, oder klettet an der mama, oder weigert sich weiter zu essen, aber man(n) und frau wissen dann wenigstens warum...lach...

liebe grüße, alice mit felicitas

Ohh, wie herrlich!!!! Weiter so, Feli !!! LG

Ach ich das immer wieder eine süße Zaubermaus :-)

Huhu Alice,

ich musste grad so schmunzeln, hast doch aus Feli auch eine Alice gemacht :-).

Aber wie immer, Feli ist und bleibt eine gaaaaaaaanz süße Zaubermaus (bin ja nun kräftige Jungs gewöhnt :-)).

LG Nicole

danke :-)

...liebe nicole :-) habe ich auch gemerkt, aber zu spät ;-) könnte ja unterschreiben mit die stilldemente und feli, der stilljunkie (aber mal in erster linie nachts :TIRED: ) :-D

mich entzückt es auch, diese zauberelfe zu sehen und anzuziehen und zu erleben... nachdem ich doch auch nur einen propperen starken jungen kannte (wobei feli robuster und stärker und agiler ist, als ihr bruder das trotz fast doppeltem gewicht war) kuscheln mit der powerelfe ist so eher einem ringkampf mit lacheinlagen gleichzusetzen :-D

glg alice

kann mich nur anschließen: sie ist sooo süß! :-)

*g die Zauberfee ist aber auch immer wieder zu putzig. Tolle Bilder :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen