Suchen Menü

bestellt jemand von euch öfters Kleidung bei jako-o?

Ich brauche diesbezüglich mal euren Rat!
Meine Schwägerin möchte gerne wissen was die Kinder zu weihnachten bekommen sollen und ich habe da so meine Favouriten bei jako-o gefunden.
Felicia soll ein Sweatshirt mit Einhorn bekommen, nur ist die Frage welche Größe man da nehmen sollte!
Ich habe schon des öfteren gehört und habe es auch schon selbst erlebt, das die sachen von Jako-o ziemlich groß ausfallen.
Kann das hier jemand bestätigen?Felicia trägt so 128/134 bei Oberteilen und ich überlege ob 140/146 schon angebracht wäre!
Meine große Maus wächst wie verrückt!
lg Friederike
Bisherige Antworten

tut mir Leid, kenne den Laden nicht. LG Anne

bestellt jemand von euch öfters Kleidung bei jako-o?

Hallo Friederike
kenne Jako-o zwar habe aber noch nie Kleider bestellt. Was ich für mich finde ist, dass grösser sowieso besser aussieht als passend ;-)
habs lieber wenns bissl grösser ist....und rein wachsen tun sie sowieso
LG Binta

bestellt jemand von euch öfters Kleidung bei jako-o?

Hi Friederike,

ich bin da bis jetzt ganz gut gefahren mit der aktuellen Größe, habe aber lange nicht mehr bestellt.

Ich würde es einfach davon abhängig machen, was Du möchtest. Einen Schneeanzug würde ich nicht viel zu groß bestellen, falls er dann noch größer ausfällt. ;-)

LG, Daniela

bestellt jemand von euch öfters Kleidung bei jako-o?

Hallo Friederike,
ich kenne mich mit den größen zwar nicht so genau aus aber unser Großer hatte bis zum Frühjahr noch 140/146 und da war er 11 1/2. Jetzt hat er 152 und teilweise 164.
Wenn es nicht passen sollte kannst du es doch sicher zurückschicken, musst es ja nicht an der Kleinen anprobieren, kannst es ja mit anderen Oberteilen von ihr vergleichen.
LG Miriam

*einschleich*

Ich bestelle öfters bei Jako-o und die Sachen fallen meines Erachtens normal groß aus.
An Klamotten kann man bei Jako-O aber nicht alles bestellen, denn größer wird auch was anderes.
Wir mussten schon einige Sachen wegschmeissen, die optisch super waren, aber die Kragen haben sich so sehr geweitet, das danach das Tragen unmöglich war!
Bei Nichtgefallen kann man aber alles problemlos zurück schicken!
LG
Jasmin

bestellt jemand von euch öfters Kleidung bei jako-o?

Hallo,
und danke für eure Tipps!
Ich werde dann wohl in 128/134 bestellen.
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen