besser spät als nie...
als neuling stoße ich heute noch dazu, hoffe hier ist noch ein bisschen platz!
Ich bin 24 und bin heute bei 13+6, wollte eben erst noch ein bisschen warten bis ich hier aktiv werde! Aber nachdem beim letzten US alles in Ordnung war, hab ich mir heute ein herz gefasst! ;-)
euch noch einen schönen mittwoch,
gogodi
besser spät als nie...
und natürlich herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!! :ROSE:
schön dass alles bei dir/euch in ordnung ist...
auf eine schöne gemeinsame kugelzeit :-)
liebe grüße miriam
12+0
besser spät als nie...
hallo du
alles gute für die ss.
warum wenn ich fragen darf kommste erst sö spät zu uns ?
haste auch wie soooooo viele im forum schlechte erfahrungen gemacht.?
ich freu mich für dich.
glg steffi 14+2
besser spät als nie...
aber diesmal fühlt es sich schon anders an und ich bin sicher, dass alles gut geht!!
besser spät als nie...
du wirst sehen alles wird gut werden.
ich habe mit meiner fä gesprochen und ich darf wegen meiner angst alle zwei wochen zur vu kommen und sie schallt auch jedesmal.
ja und sie hatte mir einen fetal doppler ans herz gelegt damit ich mir die tage zwischen den vu nicht so viele gedanken mache.
gesagt getan gestern habe ich es bekommen und echt ich bin hin und weg.
vieleicht ist das ja auch was für dich kann mir vorstellen was in dir vorgeht habe das selbe mitgemacht im jahr 07
lg steffi
besser spät als nie...
Von so einem fetaldoppler hab ich noch nie was gehört, ist das für herztöne zu hause hören? unglaublich, ist das nicht furchtbar teuer?
es tut mir leid, dass du auch schon solche erfahrungen machen musstest. Diesmal wird alles gut! :THUMBS UP:
besser spät als nie...
ich habe es überwunden hatte da so meine ganz eigene art von trauer.
du kannst einen fetaldoppler auch schon für 30 euro bei e.bay bekommen meinen hatte ich aus einem onlineshop für medizintechnik hat 42 euro gekostet.
hab mit e-bay schlecht erfahrungen gemacht.
lg steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen