Suchen Menü

besser doch ins KH fahen?

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute morgen bl*derweise einen SST (Clearblue digital) gemacht. Bin heute 5+0.
Keine Mens, nur ab und zu rosa Schlieren am Papier.
Der Test zeigte mir ein "Nicht Schwanger" an. Gut, ich muss zur Zeit viel trinken durch die Bronchitis. Aber trotzdem sollte er doch ein schwanger anzeigen =-O
Naja, dass er abgelaufen war (09/2008), habe ich erst nach dem testen nachgeschaut. Ich mach mir soooo Gedanken und mein nächster FA-Termin ist erst in 3 1/2 Wochen :-(
Oh man, diese dämliche Testerei. Ich könnte mich grad.
Aber es ist eben auch dieses "fast-nicht.schwangerfühlen. Ich hab kaum Beschwerden. Wenn mir wenigstens mal so richtig schlecht wäre :-[
Würdet ihr denn ins KH fahren oder besser nicht wegen der Panikmache im KH?
GLG, Antje
Bisherige Antworten

besser doch ins KH fahen?

Hallo Antje,
ich würde ins KH fahren, wenn es dich beruhigt... Aber meine Erfahrung ist das auch abgelaufene SST das richtige Ergebnis anzeigen... Oder du wartest bis morgen und fährst zu deinem FA... Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ich warte erst mal damit dich auf die ET-Liste zu setzen, ok?
LG Bienchen :ROSE:

besser doch ins KH fahen?

Hallo Antje!
Du hattest aber immer pos. gestestet????
Dein Test war 4 mon abgelaufen, das kann echt gut sein, das dieser dann falsch anzeigt.
Also, wenn es Dich beruhigt, würde ich ins KKH fahren oder halt bis morgen warten und zu einer/m Vertrauten FÄ /FA gehen!!!
Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!
Lg Melanie 8+3

besser doch ins KH fahen?

ich an deiner stelle würde auch ind kh fahren, die sehen das nicht als panikmache, schildere dein problem und die sind sehr zuvorkommend zu schwangeren, ging bei mir gesten alles super schnell mußte nichtmal warten , sahsen ja noch mehr da sondern wurde gleich hoch auf die gynstation geschickt und die ärztin kam dann auch sofort. ich würd gehen schon zur beruhigung, ich konnte dann so richtig gut schlafen, nachdem die hustenanfälle erledigt waren. gruß melanie

besser doch ins KH fahen?

Hallo Antje,
mit abgelaufenen Test kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber wenn es Dich beruhigt, dann würde ich entweder mal ins Krankenhaus fahren oder Deinen FA aufsuchen. Die reagieren wirklich immer sehr verständnisvoll.
Liebe Grüße und alles Gute
Danny

vielen dank, ich schreib oben neu. glg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen